Wer kennt das Rezept für das super leckere Brot aus dem Cubana?
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
wir gehen mit unseren Mädels super gerne bei uns in der Stadt ins Cubana. Da ich glaube, dass es das Cubana in mehreren Städten gibt, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt Wir essen dort oft Ajoli zur Vorspeise und dazu wird so ein tolles Brot gereicht: innen ganz locker mit einem schönen knusprigen Rand. Ich wüsste zu gerne, wie man das Brot macht. Weiß aber noch nicht mal, ob es ein einfaches Hefebrot ist, oder mit Maisteig was auch immer. Die meinen immer, das wäre ein Küchengeheimnis, die dürfen keine Informationen rausgeben Also, wenn mir jemand von euch helfen könnte, damit ich das nachbacken kann - wäre super!!! Vielen Dank, die BlaueKugel84 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hi,
das würde mich auch interessieren. Ich meine aus dem Brot einen Tick Weißwein rauszuschmecken, oder? Kennt denn jemand das Rezept für das Joghurt-Salat-Dressing? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine