Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo, kann mir jemand das Tupper- |
|
|
Hey,
meinst Du das: 500 g Dinkelmehl ½ l Buttermilch 1 TL Salz 1 TL Zucker 1 Würfe Hefe oder 1 Pk. Trockenhefe nach Geschmack: Rosinen oder Schinken und Zwiebeln oder Sonnenblumenkerne oder Kümmel Salz, Zucker und Hefe in das Rumpelstilzchen geben, kurz schütteln und zur Seite stellen. Das Dinkelmehl in die große Rührschüssel (B11) geben. Die Buttermilch in der Micro Kanne (1,0 l ) in der Mikrowelle kurz erwärmen. Die Mischung im Rumpelstilchen nochmals schütteln und dann mit der Buttermilch zu dem Mehl geben. Nach Geschmack werden jetzt die anderen Zutaten hinzugefügt. Mit dem Teigschaber alle Zutaten gut verkneten. (Der Teig ist etwas flüssiger als normaler Brotteig!). Die Rührschüssel zudeckeln und den Teig ½ Stunde gehen lassen. Nach der Gehzeit den Teig in die gefettete Ultra Plus Backform füllen , nochmals 10 Minuten gehen lassen und dann bei 200 ° C mit Umluft ca. 40 Minuten backen. Gruß Sandy |
|
|
Kommt von den sonstigen Kochrezepten.
Liebe Grüße, Schasti |
|
|
Hallo Sandy,
vielen Dank. Ich bin aber auch für weitere Rezepte zu haben........... |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.