Suche Rezept fuer Hefe-Blaetterteig
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Ich wuerde am Wochenende gerne Neujahrsbrezeln backen. Habe auch schon nach Rezepten gestoebert, bin aber nicht so richtig fuendig geworden. Meine Mama baeckt die Brezen aus ganz \"normalem\" Hefeteig. Unser Baecker zuhause hat aber einen anderen Teig, ich glaube es ist eine Mischung aus Hefe- und Blaetterteig. Gibt\'s sowas ueberhaupt? Lieben Dank und viele Gruesse aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Hallo Gabi,
was Du meinst, nennt man Plunderteig, schau mal in der Schnellsuche! LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Hallo Nena!
Na danke, dann kann ich ja jetzt wieder vom Schlauch runter... LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !
@Gabi Hier ist ein Rezept den Zucker kannste weglassen wenn Du es nicht süß magst Du kannst auch Hefeteig mit gekauften Blätterteig zusammen ausrollen ! Hab ich auch schon gemacht \"in der Not frißt der Teufel auch mal Fliegen\" *g* liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine