neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo liebe Ck ler-suche Rezept für schwedisches Ölandslimpa Brot

Vom 25.10.2006 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vengablue Smutje

Mitglied seit 02.09.2004
182 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben Köche und Hobbyköche.
Ich suche dringend ein Rezept ^für ein schwedisches Ölandslimpa Brot.
Habe gestern schon eins bekommen in einem anderen Thread (vielen Dank emmy-ly) und versuch jetzt hier nochmal mein Glück.
Vielleicht kennt ja noch jemand ein Originalrezept.
Vielen Dank
Gruß Christian
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.10.2006 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liserl Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2006
402 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo vengablue,

Woher kennst du das Brot? Warst du schon mal im Öland? Ich hab leider die Erfahrung gemacht, daß dort das Brot ganz anders schmeckt, als die Rezepte die man hier so bekommt :(

lG,

liserl

Vom 31.10.2006 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwetschge Suppenkoch

Mitglied seit 18.04.2004
1.001 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo!
Ich war auch schon auf Öland. Ich habe allgemein in Schweden immer Brot gegessen das leicht süßlich schmeckte. War etwas gewöhnungsbedürftig. Außer das Polarbröd, das war super lecker.
LG
Zwetschge

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: