Rezept für Bagels mit Kartoffeln?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.07.2004 |
Ich hatte heute vor Bagels zu backen. Aber ich würde auch mal gerne Brot/Brötchen mit pürierten Kartoffeln backen. Und ich habe im Moment auch noch ein paar gekochte Kartoffeln übrig. Also kann ich beides nicht einfach verknüpfen? Sowas wie Kartoffel-Bagels? Wenn jemand von euch ein rezept dafür hat und mir das schreiben könnte, wär das ganz lieb! LG, honeybunny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo honeybunny, könnte man da möglicherweise Waffelteig für Kartoffelwaffeln nehmen? Gib den Begriff mal in die Schnellsuche ein. Da findet sich einiges. LG Tantemo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer der Sonne entgegenwandert, läßt den Schatten hinter sich. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hab ich schon gemacht, aber ich finde kein Rezept dafür.. auch nicht in den Foren
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aber ein Waffelteig ist doch was ganz anderes als Bagelteig, der ist doch viel zu flüssig für Bagels.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine