neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept für Bagels mit Kartoffeln?

Vom 02.04.2006 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honeybunny16 Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2004
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Backwütige!
Ich hatte heute vor Bagels zu backen. Aber ich würde auch mal gerne Brot/Brötchen mit pürierten Kartoffeln backen. Und ich habe im Moment auch noch ein paar gekochte Kartoffeln übrig. Also kann ich beides nicht einfach verknüpfen? Sowas wie Kartoffel-Bagels? Wenn jemand von euch ein rezept dafür hat und mir das schreiben könnte, wär das ganz lieb!
LG, honeybunny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.04.2006 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tantemo  Suppenkoch

Mitglied seit 13.11.2005
684 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo honeybunny,

könnte man da möglicherweise Waffelteig für Kartoffelwaffeln nehmen? Gib den Begriff mal in die Schnellsuche ein. Da findet sich einiges.

LG

Tantemo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer der Sonne entgegenwandert, läßt den Schatten hinter sich.

Vom 02.04.2006 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honeybunny16 Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2004
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hab ich schon gemacht, aber ich finde kein Rezept dafür.. auch nicht in den Foren

Vom 02.04.2006 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tantemo  Suppenkoch

Mitglied seit 13.11.2005
684 Beiträge (ø0,29/Tag)
Das habe ich gefunden: hier
hier hier hier
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer der Sonne entgegenwandert, läßt den Schatten hinter sich.

Vom 02.04.2006 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honeybunny16 Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2004
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Aber ein Waffelteig ist doch was ganz anderes als Bagelteig, der ist doch viel zu flüssig für Bagels.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: