neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

überbackene baquettes

Vom 16.12.2005 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lasima Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2003
61 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
meine familie mag so gern die tk baquettes zum fertigbacken mit schinken oder salami.
nun meine frage was befindet sich unter dem belag ist es vielleicht eine schicht schmelzkäse ,denn nur schinken mit paprika ist immer so trocken.
kann mir bitte einer weiterhelfen

lg lasima

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.12.2005 02:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LEILAH  Chefkoch

Mitglied seit 03.04.2002
2.989 Beiträge (ø0,81/Tag)
Bonjour lasima ,

so wir machen die PARTY - BRÖTCHEN. Na!

LG Let´s cook baby!

Lala LEILAH Lala

~Rezepte sind nichts anderes als Denkanstöße. Mann oder Frau kann ( oder darf ) sie jederzeit verändern~

Vom 17.12.2005 06:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lasima Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2003
61 Beiträge (ø0,02/Tag)
vielen dank für das rezept werde es sobald probieren
lg lasima

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: