neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer hat das Rezept von lindianes Salzstangerln?

Vom 18.11.2005 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnaufli Smutje

Mitglied seit 29.10.2005
127 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

ich habe bei lindianes Profil die Fotos gesehen und würde gerne die Salzstangerln nachmachen.
Ich finde aber nirgends das Rezept, kann mir jemand helfen?

LG schnaufli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.11.2005 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosi-von-der-Weide Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2004
577 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo schnaufli,

hier ist das Rezept. Viel Spaß beim Backen!

Liebe Grüße
Rosi von der Weide

Vom 18.11.2005 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnaufli Smutje

Mitglied seit 29.10.2005
127 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Rosi,

Danke für deine Hilfe, muß ich gleich speichern und probieren.

Lg schnaufli

Vom 18.11.2005 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.10.2004
577 Beiträge (ø0,21/Tag)
Bitte schön, gern geschehen, schnaufli Lächeln

Liebe Grüße
Rosi von der Weide

Vom 18.11.2005 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnaufli Smutje

Mitglied seit 29.10.2005
127 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Rosi,

Habe gerade erst deine Fotos gesehen, da bekommt man richtig Lust. Dein Buttermilch-Vollkornbrot muß ich auch mal probieren. Mit Sauerteig hab ichs nicht so, da ist mir einmal einer draufgegangen. *ups ... *rotwerd*

Lg schnaufli

Vom 18.11.2005 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.10.2004
577 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo schnaufli,

wer wird denn gleich beim ersten Mal aufgeben? BOOOIINNNGG.... Einfach noch einmal probieren!

Ich habe erst gestern wieder ein ST-Brot gebacken. Lecker sag ich dir! Mein Buttermilch-Brot (das ich schon Anfang des Jahres eingetippselt hatte und vor kurzem erst freigeschaltet wurde) backe ich nur noch ganz selten ehrlich gesagt, weil ich mein ST-Brot so liebe.

Liebe Grüße
Rosi von der Weide

Vom 18.11.2005 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnaufli Smutje

Mitglied seit 29.10.2005
127 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Rosi,

oK. vielleicht probier ich es mal wieder.

LG schnaufli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: