neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bratkartoffel-Brot

Vom 06.11.2005 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kajaII Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.09.2003
70 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben!

Hat vielleicht jemand ein Rezept für Bratkartoffelbrot? Habe es kürzlich bei einem Kurzurlaub im Sauerland probiert - super lecker! Nur leider bekommt man es hier im Ruhrgebiet anscheinend nirgendwo.
Also dachte ich: selber backen - aber wie bloss??? Habe auch keinen Brotbackautomat.
Wenn jemand ein Rezept - oder eine Idee hat wie es gelingen könnte würde ich mich freuen :o)

Viele Grüße, Karin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.11.2005 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isabella74 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.10.2005
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Kaja
Ich habe ein super Seite gefunden und da ist ein Bratkartoffelnbrotrezept...
www.petras-brotkasten.de/BrotRoestkartoffel.html
Ich hoffe, dass ist das, was Du suchst :)
Grus Isabella

Vom 06.11.2005 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kajaII Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.09.2003
70 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Isabella,

vielen Dank für den Link - das Brot sieht ja echt lecker aus! Werde mich mal dranwagen, obwohl ich die Anleitung recht aufwendig finde ( so mit Vorteig und so) aber gut Ding will Weile haben ;o) Wird auf jeden Fall getestet!

Schönen Sonntag noch,

Karin

Vom 06.11.2005 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isabella74 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.10.2005
6 Beiträge (ø0/Tag)
Es freut mich, dass ich Dir helfen konnte Lächeln
Ja, das Brot sieht super und lecker aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - Irgendwann muss ich auch mal ausprobieren... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Viel Spaß damit Na!))
Gruss Isabella

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: