Bratkartoffel-Brot
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2003 |
Hat vielleicht jemand ein Rezept für Bratkartoffelbrot? Habe es kürzlich bei einem Kurzurlaub im Sauerland probiert - super lecker! Nur leider bekommt man es hier im Ruhrgebiet anscheinend nirgendwo. Also dachte ich: selber backen - aber wie bloss??? Habe auch keinen Brotbackautomat. Wenn jemand ein Rezept - oder eine Idee hat wie es gelingen könnte würde ich mich freuen :o) Viele Grüße, Karin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2005 |
Hallo Kaja
Ich habe ein super Seite gefunden und da ist ein Bratkartoffelnbrotrezept... www.petras-brotkasten.de/BrotRoestkartoffel.html Ich hoffe, dass ist das, was Du suchst :) Grus Isabella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2003 |
Hallo Isabella,
vielen Dank für den Link - das Brot sieht ja echt lecker aus! Werde mich mal dranwagen, obwohl ich die Anleitung recht aufwendig finde ( so mit Vorteig und so) aber gut Ding will Weile haben ;o) Wird auf jeden Fall getestet! Schönen Sonntag noch, Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2005 |
Es freut mich, dass ich Dir helfen konnte
Ja, das Brot sieht super und lecker aus Viel Spaß damit Gruss Isabella |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine