neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Blumentopfbrot von Jamie Oliver gesucht

Vom 17.08.2005 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternlein57 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.02.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich suche das Rezept für Jamie Olivers Blumentopfbrot.
Das war nicht das eigentliche Rezept der Sendung (RTL2 vor einer oder zwei Wochen - ich weiß es nicht mehr so genau) sondern nur die Resteverwertung ich hab leider nur die letzten 5 Minuten gesehen

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???

Liebe Grüße
Sternlein57
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.08.2005 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinbot Tellerwäscher

Mitglied seit 22.11.2003
165 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich bin mir nicht sicher ob es geanu das Rezept ist, das du suchst aber schau mal bitte

Hier

Vom 17.08.2005 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elkecarola Hendlgriller

Mitglied seit 01.09.2004
1.565 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo Sternlein,

guck mal hier

Ist zwar auf Englisch, aber wird schon klappen, oder?

Viele Grüße
Elke

Vom 18.08.2005 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
hallo!!
auf diesen lnk gibt es ein paar
rezepte jamie. www.jamieoliver.net/recipe/
gruss

SABO!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: