Fladenbrot aufbewahren?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich habe heute 4 kleine Fladenbrote für Morgen gekauft. Habe morgen leider keine Zeit es frisch zu kaufen. Wie bewahre ich es nun am besten auf? In einer Brottüte, Plastiktüte oder in dem speziellen beschichteten Brotpapier? Wäre dankbar für einen Rat. Schönen Gruss Kerstin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo Kerstin, ich würde es in eine Plastiktüte packen, Luft raus, und morgen noch mal kurz in den Ofen tun!
Ein schönes Wochenende! Gruß von xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Xantula,
danke für die Antwort. Nur leider habe ich morgen keinen Ofen. Soll ich es dann trotzdem in die Tüte tun. Wird es dann nicht labbrig? Oder ist labbrig vielleicht besser als trocken? Ach.... kann mich nicht entscheiden. Schönen Gruss... Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hast du auch keinen Toaster morgen? Das ginge auch,mache ich öfter, einfach drauf legen.
Ansonsten würde ich es in der beschichteten Brotpapiertüte lassen, ist dann ein Mittelding! Toi Toi Toi xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich vergaß, ich fände besser:etwas trockener statt labberig! Es gibt ja was dazu, oder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja.... es soll einen Hack-Döner geben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
\"Hast du auch keinen Toaster morgen? Das ginge auch,mache ich öfter, einfach drauf legen.
Ansonsten würde ich es in der beschichteten Brotpapiertüte lassen, ist dann ein Mittelding!\" Hallo Xantula, habe diesen Eintrag erst jetzt gesehen. Morgen habe ich auch keine Toaster. Ich werde wohl das beschichtete Brotpapier nehmen und mir ist etwas trocken auch lieber als labbrig. Muss halt viel Sosse in den Döner. Danke für die Tipps. Schönen Gruss... Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
...vielleicht scheint ja die Sonne morgen, dann legste das Brot etwas raus...paßt sicher zum Thema! (bzw.der relig.Geschichte
xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
bei uns war es gestern leider regnerisch und die sonne schien nicht. aber die idee war schon gut.
schönen gruss... kerstin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine