Mischbrote Weizen-Roggenmehl kneten oder nicht???
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2002 |
Erst mal Habe oft schon die Superbrötchen von Greta gebacken und sie gelingen von mal zu mal besser, aber heute wollte ich ein MIschbrot backen und da drängt sie mir die Frage auf: Würde mich freuen, wenn mir jemand das Geheimnis verrät! Vielen Dank schonmal, Ciao cioccolatina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !
@Cio Danke Dir Ich knete alle meine Brote mit der Hand aber halt nicht 10 Min. Grosse Menge knetet meine Knetmaschine Mache es einfach wie Du denkst liebe Grüsse Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2004 |
Hallo!
Solange der Weizenanteil mehr als 20% beträgt knete ich. Schließlich will man ja den Kleber... HdÄ+mfm! P. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen, den zwei Meistern!
Vielen DAnk für eure Antworten. Habe mittlerweile ein Roggenvollmehlbrot mit dem Sauerteig gemacht und heute ist es zum ersten Mal suuuuuuuuuuuuuuper aufgegangen. Da kommt Freude auf Werde mich nächste Woche an das MIschbrot wagen und natürlich über meine Erfolge, oder nicht, berichten!!! Danke für eure Mühe, die ihr beiden euch immer für alle Brotfragen nimmt. Hätte nie gedacht, dass ichs auch mal so schmackhaftes Brot hinkriege!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ups,
Ein dickes ciao ciao von cioccolatina Hab davor wohl zu schnell gedrückt |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine