neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was backt ihr zum Muttertag?

Vom 03.05.2004 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zimtwuppi Smutje

Mitglied seit 13.04.2004
92 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo!
ich überlege schon was ich meiner Ma zum Muttertag backen könnte, habt ihr vielleicht Ideen oder Rezepte was sehr zum Muttertag passt?
Wollte ein Biskuit warscheinlich machen in einer Herzchen Form ausschneiden und dann mal sehen, aber vielleicht habt ihr auch was schönes vor, was mir auch sehr gefallen könnte (?)
Was gibts bei Euch denn so?

Viele liebe Grüsse
Romy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.05.2004 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pingu41269 Hendlgriller

Mitglied seit 09.09.2003
1.183 Beiträge (ø0,37/Tag)
Die Kirsch-Mascarpone-Torte von Lilliane kann ich nur empfehlen. Allerdings würde ich zum Muttertag das Lebkuchengewürz durch Zimt ersetzen und - wie du schon sagtest - den Boden in einer Herzform backen.

LG
pingu

Vom 04.05.2004 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melanie11 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
881 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Romy,

ich mach ne Biskuitrolle, gefüllt mit Joghurt-Sahne und schwarzen Johannisbeeren. Außerdem einen gedeckten Apfelkuchen und einen Erdbeerboden.

Gruß,
Melanie

Vom 04.05.2004 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lashadas81 Smutje

Mitglied seit 13.01.2004
237 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi Romy,

ich mach die Fanta-Schnitten mit Pfirsischschmand, allerdings nehm ich nicht die ganze Menge, sondern backe nur sechs Törtchen in Herzform. Ist einer der Lieblingskuchen meiner Mutter und sie freut sich immer darüber...

lg

Las Hadas

Vom 04.05.2004 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
4.150 Beiträge (ø1,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Romy,

da der Muttertag auch gleichzeitig mein Geburtstag ist, werde ich wohl 2 Kuchen backen, zum einen
(ich glaube, die hiess so) die Himbeer-Mascarpone-Torte backen und dann noch ´ne Streuselfla(Hefeboden).....
Vielleicht....

lg Tanja *zwinker* hechel... ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: