neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo kauft man die Papierförmchen für Muffins?

Vom 14.04.2004 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katka Tellerwäscher

Mitglied seit 26.02.2004
122 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

ich bin absoluter Muffinanfänger, habe bis jetzt noch nicht gebacken, erstmal alles gekauft und mich informiert. Rezepte gibt es ja wie Sand am Meer. Was ich bis jetzt nicht gefunden habe, sind diese Papierförmchen, weder bei Backpapier & Co noch bei Backzutaten. Wo kauft ihr die denn? Bin sehr dankbar für eure Info´s.

LG Katka
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.04.2004 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susel Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
4.092 Beiträge (ø1,08/Tag)
Katka
bei uns im Supermarkt findest Du die Papierfoermchen neben den \"echten\" Backformen.

Susel-gruessle

NB. aber frag\' doch naechstes Mal einfach nach, oder? Was denn nun?

Vom 14.04.2004 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shajioko Kaltmamsell

Mitglied seit 30.07.2002
181 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Katka,

ich bekomme die Papierförmchen z.B. nicht im Supermarkt.
Bei uns gibt\'s sie im Haushaltwarengeschäft. Da finde ich sie auch immer bei den Backformen.

LG Tanja

Vom 14.04.2004 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.263 Beiträge (ø0,74/Tag)