Dringend gesucht!

15.07.2012 10:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwedenbombe

Mitglied seit 22.07.2008
67 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten Morgen, ihr Lieben CK ler

wieder mal bitte ich euch um Hilfe. ( wird schon fast zur Gewohnheit Lachen )

Ich such ganz dringend einen "Flip Flop" Keksausstecher!!
Sitze seit gestern stundenlang im Netz, aber finde nur jede Menge Schops die das anbieten aus Amerika oder England.

Ich veranstalte eine "Flip Flop Sommer Party und habe mir in den Kopf gesetzt, daß ich Flip Flop Kekse mache für die Kinder
und bin am verzweifeln weil ich so einen Ausstecher nirgens finden kann.

Habe sogar im bekannten Auktionshaus nachgeschaut, aber derzeit total ausverkauft.

Habt ihr bitte einen Tipp für mich?? Also Schweiz u Deutschland wären Versandkosten für mich egal.

Am samstag 21.7. wäre ich in München, falls jemand dort ein Geschäft kennt.

Bin wirklich auch für den kleisten tipp dankbar.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
und einen lieben Gruss vom Bodensee

Schwedenbombe

15.07.2012 10:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManniXXL

Mitglied seit 13.02.2008
5.731 Beiträge (ø2,98/Tag)

Dumme Frage: Was ist ein "Flip Flop" Keksausstecher ?

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich muß nicht jeden Tag Fleisch haben, es kann auch mal ein Steak oder ein Schnitzel sein.

Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.

Ich koche also bin ich.

Dringend gesucht 1701287666
Dringend gesucht 2147120928Dringend gesucht 2911003167

15.07.2012 10:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973

Mitglied seit 18.07.2008
2.680 Beiträge (ø1,52/Tag)

Hi Schwedenbombe,

beim online-shop kdtorten.de gibt es ein Set mit drei Ausstechern: Flip Flop, Sonnenbrille und Margarita-Glas.
Wenn Du dort auf der Seite die Artikel-Nummer 2308-0993 eingibst, wirst Du fündig.

LG Cathy

15.07.2012 10:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadelschwein

Mitglied seit 04.03.2012
228 Beiträge (ø0,52/Tag)

Guten Morgen,

FlipFlops sind Badelatschen mit Zehentrenner :)

LG

15.07.2012 10:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManniXXL

Mitglied seit 13.02.2008
5.731 Beiträge (ø2,98/Tag)

Pfeil nach rechts FlipFlops sind Badelatschen mit Zehentrenner :) Pfeil nach links

Und die gibts als Kekse? Was es nicht alles gibt, ich glaub ich werd alt.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred
Ich muß nicht jeden Tag Fleisch haben, es kann auch mal ein Steak oder ein Schnitzel sein.

Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.

Ich koche also bin ich.

Dringend gesucht 1701287666
Dringend gesucht 2147120928Dringend gesucht 2911003167

15.07.2012 10:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin

Mitglied seit 19.02.2005
4.309 Beiträge (ø1,43/Tag)

Hi Schwedenbombe,

wenn es der Teig zulässt, würde ich da einfach mit einer Schablone arbeiten.
Die zu malen dürfte keine riesen Herausforderung sein Na! und die Riemen musst Du eh aufmalen.

Viel Spaß bei der Party!

Grüßle Dringend gesucht 1351688490
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link...

15.07.2012 10:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenbetti

Mitglied seit 06.09.2010
3.783 Beiträge (ø3,84/Tag)

Hallo,

ich habe gerade mal den Katalog von Tortissimo durchgeblättert, weil ich mich erinnert habe, dort so etwas gesehen zu haben. Tatsächlich, auf Seite A-42 wurde ich fündig, aber seltsamerweise sind es keine Ausstecher, wie alles ringsum in dieser Hälfte des Kataloges, sondern kleine Kerzen. Falls du so etwas auch gebrauchen kannst...

LG küchenbetti

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.
F.W. Nietzsche

15.07.2012 10:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frankensmutje

Mitglied seit 27.11.2005
47 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

wenn Du gar nicht mehr fündig wirst, geht zur Not auch ein Fußaustecher (für Käsefüße-Kekse)? Die gibt es eigentlich überall im gut sortierten Küchenbedarfsgeschäft.

Da sieht man zwar oben die Zehenumrisse, aber wenn man die entsprechend dekoriert, sollten sie auch als Flip-Flops durchgehen.

Z.B. bei Amazon nach Fußausstecher suchen.

Viel Erfolg!
LG
frankensmutje

15.07.2012 11:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwedenbombe

Mitglied seit 22.07.2008
67 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo ihr Lieben

@ kathi

das habe ich gesehen bei kdt, ist aber net ganz das was ich mir vorstelle. trotzdem danke für den Tipp.

@ manni

na du bist net alt, ich habe öfters so verrückte ideen, da ich wahnsinnig gerne Dekorationen für Feste gestalte.

@ silberfüchsin

ich habe schon eine große Schablone gemacht, da ich auch einen (zwei ) Kuchen als Flip Flops mache

für die Kekse hätte ich schon gerne einen Ausstecher, da Geduld nicht grade zu meiner Stärke gehören.
Danke für den tipp.

@ küchenbetti

danke für den Tipp mit Kerzen. ich habe für die Kerzen leuchttüten u Flip Flops drauf gemalt.

Grüsse an alle vom verregneten Bodensee

15.07.2012 13:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla

Mitglied seit 08.02.2003
12.123 Beiträge (ø3,23/Tag)

Hallo!

Bei Partycakes at. gibt es auch noch einen Ausstecher dafür, aber der ist doch nicht kompliziert, den könntest Du auch selber machen, schau mal auf Monikas Blog, da gibt es eine Anleitung zum selbermachen für Ausstecher.

tortentante.blogspot.de/2009/09/anleitung-ausstecher-aus-aluminiumblech.html

Rosalilla

Wenn Niemand perfekt ist,
dann bin ich Niemand!

16.07.2012 08:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwedenbombe

Mitglied seit 22.07.2008
67 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Rosalilla

vielen Dank für deinen Tipp! Echt spitze !!!

werde nach dieser Anleitung mir einen Flip Flop Ausstecher selber basteln.

Dankeschön

und einen lieben Gruß

Schwedenbombe

16.07.2012 08:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67

Mitglied seit 18.11.2006
5.753 Beiträge (ø2,42/Tag)

Servus,

wenn Du in München bist, dann schaue unbedingt bei Pfeil nach rechts Kustermann Pfeil nach links vorbei.................wenn Du da keine passenden Ausstecherle finden solltest, dann falle ich vom Glauben ab Na! .

Weißblaue Grüße,

Nela67

16.07.2012 08:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schaech001

Mitglied seit 09.08.2011
818 Beiträge (ø1,26/Tag)

Kann zwar nicht helfen, aber danke, daß ich nun weiß, was Flip Flops sind. Zu meiner Jugendzeit hießen die Schlip Schlap Na!

16.07.2012 13:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwedenbombe

Mitglied seit 22.07.2008
67 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Nela

danke für den Tip. Kannst du mir noch sagen, wie ich den " Kustermann" finde

vom Münchner Hauptbanhof aus ??

Wäre dir sehr dankbar, da ich als Ösi mich in München überhaupt net auskenne.

Gruß Schwedenbombe

16.07.2012 13:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67

Mitglied seit 18.11.2006

Servus Schwedenbombe,

entweder gehst Du zu Fuß hoch zum Marienplatz, oder Du fährst mit U-oder S-Bahn....................frage mich aber bitte nicht, welche Linien es sind *ups ... *rotwerd* ............ich bin selber von außerhalb Na! .

Ach, weißt Du was? Google doch mal nach Kustermann, da müßte dann auch eine Wegbeschreibung in der Nähe sein.............er ist nämlich direkt am Viktualienmarkt..................und den finden auch die Touris YES MAN .

*winkewinke*

Nela67

16.07.2012 13:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwedenbombe

Mitglied seit 22.07.2008
67 Beiträge (ø0,04/Tag)

Dankeschön nela, das war ganz lieb von dir.

Gruß vom Bodensee

Schwedenbombe

P.S. Für alle die sich unter Flip Flop Keksen nichts vorstellen können, in meinem Albun sind zwei Bilder drin,

die ich gefunden habe u so will ich die machen.

16.07.2012 14:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67

Mitglied seit 18.11.2006

................nicht vergessen!...................gaaaaanz viel Zeit mitnehmen zum Kustermann, es gibt wahnsinnig viel zu sehen und in Dir wird es die ganze Zeit "Haben wollen!" kreischen YES MAN .................nur gut, daß Herr Nela ein höchst geduldiger Mann ist ... .

*winkewinke*

Nela67

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de