neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gute-Laune-Muffins mit Mini-Smileys

Vom 07.02.2012 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagolosina  Smutje

Mitglied seit 10.11.2010
173 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo alle miteinander!

Damit uns bei der Kälte nicht das Lachen vergeht, habe ich ein paar Minimuffins mit Gute-Laune-Faktor Lächeln gebacken.

\"\"

...und ich habe zum ersten Mal auf Fondant gestempelt: mit einem normalen Silikonstempel und ein bisschen Pastenfarbe. Die Farbe habe ich mit Alkohol verdünnt und schon konnte ich losstempeln...das war mal ein erster Versuch, aber ich werde sicher sicher bald wieder stempeln...denn Übung macht ja den Meister!

LG

La Golosina
Tanja
Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.02.2012 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hannahkeks Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2009
233 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ooh, Tanja, das sieht toll aus! Das wärmt doch gradezu das Herz bei diesen Eis-Temperaturen. Ich glaube das versuche ich auch mal, sieht wirklich schön aus! :)

Liebe Grüße,
Hannah

Vom 15.02.2012 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagolosina  Smutje

Mitglied seit 10.11.2010
173 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Hannah!

Und...hast du schon gestempelt?

Apropos Eistemperaturen...es schneit und schneit und schneit!!!

LG
La Golosina
Tanja

Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: