neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Milka Schoko&Keks Schokolade oder Pralinen

Vom 07.02.2012 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieAlex88 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2012
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Zusammen...

ich würde gerne für Valentinstag Schokolade selber machen. Ich kenne mich recht gut aus was backen angeht, aber Schokolade habe ich noch nie gemacht.

Nun meine Frage: Kennt jmd ein Rezept für Schoko&Keks Tafeln oder Pralinen, wie die von Milka?

Vielen Dank

Alex Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.02.2012 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie17 Sternekoch

Mitglied seit 12.02.2002
5.804 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Alex,

ich habe mir mal etwas Ähnliches ausgedacht - vielleicht ist dies ja eine Vorlage für Dich:

www.chefkoch.de/rezepte/792091182584373/Zweifarbiges-Kekskonfekt.html

Du kannst es ja nur "einlagig", also nur mit einer Füllschicht aus weißer Kuvertüre, Sahne und Palmin machen, vielleicht für den Geschmack noch etwas Vanillemark zufügen. Dann mit Vollmilchkuvertüre überziehen.

LG Angie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: