Haltbarkeit von Törtchen???? Wichtig
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2012 |
oder hat viell jemand eine andere leckere backidee ;) danke schonmal |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
ohne das genaue Rezept zu kennen, kann man dazu gar nix sagen .... Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2011 |
Hallo,
meinst du mit Schokotörtchen diese muffin-ähnlichen kleinen Kuchen? Wenn du die luftdicht verschicken kannst halten die sich bestimmt 3-5 Tage, wenn sie nicht luftdicht verpackt sind werden sie wahrscheinlich schnell trocken Wenn du auf Nummer sicher gehen willst mach doch leckere Cookies - z.B. Double Chocolate Chip - die sind auch sehr lecker und halten sich länger - ca 5-7 Tage. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Viel Spaß beim Backen LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2010 |
Hallo,
auf Torten/Kuchen mit Sahne, Ganache, etc. würde ich verzichten, man weiß ja nie, wie lange das Päckchen tatsächlich unterwegs ist. Ich schicke ab und zu mal einen Kuchen im Glas oder Plätzchen und Cookies (zuerst in Frischhaltefolie gewickelt und dann in eine Schüssel vom 1-Euro-Laden). Beschwerden habe ich noch nie bekommen Hoffe das hilft dir ein bisschen. Grüße, Alma |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine