monegassische Kekse (Fougasse)
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2011 |
meine Tochter macht ihre Projektprüfung über Monaco. Sie möchte Fougasse backen, findet aber nur Rezepte über Brote. Die monegassischen Kekse sind ein Feingebäck mit Orangenblütenessenz, Haselnüssen und Mandeln. Hat jemand ein Rezept davon? Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. lg Uli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2012 |
Hallo Uli,
ich habe ein Rezept gefunden, allerdings auf französisch... Soll ich dir den Link per KM senden oder hilft es euch nicht? Spricht deine Tochter vielleicht französisch? Es handelt sich nicht um das Brot sondern um das Gebäck. LG Flamiche |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Flamiche,
vielen Dank für Deine Hilfe. Du kannst mir das Rezept schicken. Was wir nicht lesen können, können wir ja im Google -Übersetzer eingeben. lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
hier wäre noch ein Rezept: acuisiner.com/#recettes/dessert/6_15213215/fougasse-monegasque.html allerdings auch auf französisch... LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo schoki,
Auch dir vielen Dank für Deine Hilfe. lg Uli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine