Muffins, Himbeer Crispies und Co
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2009 |
ich hab ein paar Fragen...am Freitag backe ich für eine Party ca. 60 Muffins, es wird folgende Sorten geben: -Zitrone, einmal mit Guss aus orangenen Callets, einmal die grünen (orangen- und zitronengeschmack) - Vanille, bunt gefärbt, einmal mit Kokostopping, einmal mit Marzipandeckchen - Marzipan mit Schokoguss und Schokofigur (eingefärbt) - Schokolade mit rosa Guss (Himbeergeschmack) So..Fragen wären: 1. ist ein Guss nur aus Callets möglich und schmeckt? (nehme sie sost für Pralinen) 2.Ich habe so Himbeer Crispies....die würde ich gern in den Guss des Himbeertoppings einstreuen, meint ihr, dass das schmeckt? Bin für Antworten sehr dankbar |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2010 |
Hallo MissHypocrisy!
Also ich würde den Guss ohne Callets machen. Bisher hab ich noch nicht einmal gewusst was das ist und musste erstmal googeln Wünsch dir viel Spaß, du hast dir ja einiges vorgenommen! Lg Kati |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2010 |
Hallo MissHypocrisy!
Also ich würde den Guss ohne Callets machen. Bisher hab ich noch nicht einmal gewusst was das ist und musste erstmal googeln Wünsch dir viel Spaß, du hast dir ja einiges vorgenommen! Lg Kati |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine