Vanillebrille
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2011 |
ich versuche mich gerade immer wieder am Backen von süßen Stücklein. Nur findet man zu den gängigen vom Bäcker eigentlich keine Rezepte. Kennt ihr Welche? Vanillebrille oder andere? Ich freue mich auf eure Vorschläge. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Hallo,
ich weiß nicht, was eine Vanillebrille ist, musste aber spontan an Puddingbrezeln denken. das Rezept ist wirklich gut. Oder such mal nach Plunderteilchen, das müsste eigentlich so etwas sein wie Du wahrscheinlich meinst. Grüße, Eski |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
wieso findet man denn keine Rezepte? Ich würde an deiner Stelle mich nicht unbedingt auf den Namen fixieren, denn ein und das selbe Stückchen kann bei verschiedenen Bäckern oder Bäckereiketten auch unterschiedlich heißen. Zu deinen Vanillebrillen: Schau doch mal unter Puddingbrezeln, wie z.B. hier . Deine Vanillebrille ist ja wahrscheinlich auch nichts anderes als ein Plunderteilchen mit Vanillepudding. LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo!
Wie wäre es denn vielleicht mit diesen Puddingbrezel? ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
oder beim Bäcker gibt es ja auch Apfeltaschen: www.chefkoch.de/rs/s0/Apfeltasche/Rezepte.html Krapfen: www.chefkoch.de/rs/s0/krapfen/Rezepte.html Lg, MArie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
...und schau mal unter den ganzen Plunderrezepten:
www.chefkoch.de/rs/s0/plunder/Rezepte.html Lg Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
oder vielleicht Streuselzungen ? Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2011 |
Huhu,
wie wäre es hiermit: Nußecken Amerikaner Schillerlocken Windbeutel mit Vanillecreme Eisenbahnschienen Süße Schweineohren Ochsenauge Mandelhörnchen Lg Schokobon01 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2011 |
Danke für die vielen Rezepte, ich geh jetzt mal alles durch.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine