neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kokos Kuvertüre für Pralinen???

Vom 26.01.2012 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frülein Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hab hier im forum ein rezept für schwarz weiß pralinen mit kokos und nüssen gefunden und würd die gern machen, da steht aber das man eine kokos Kuvertüre braucht, weiß vielleicht jemand wo ich die in Österreich, Wien wäre super wo man die bekommt, kenn die gar nicht???!!

danke im voraus
lg babsi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.01.2012 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,69/Tag)
Hi babsi,

die kenne ich auch nicht, gibt es vermutlich auch nicht. Kannst DU mal das rezept verlinken, wenn es hier aus der DB ist? Vielleicht hat sich jemand da nur unklar ausgedrückt.

LG Nena

Vom 27.01.2012 02:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Terpsychore  Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2011
307 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

das hilft jetzt nicht wirklich weiter, doch irgendwo habe ich auch schon mal ein solches Rezept gelesen und die selbe Frage wurde gestellt. Da hieß es, es gäbe Kokoskuvertüre als Callets online zu kaufen. Ich finde den Thread, od. das Rezept aber nicht mehr Welt zusammengebrochen er war schon älter.

herzlichst Eure Terpsychore

Die Wahrheit ist die Tochter der Zeit.

\"\"

\"\" Herzlich willkommen bei den Cake-Pops

Vom 27.01.2012 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cassilde_25 Suppenkoch

Mitglied seit 17.02.2005
1.015 Beiträge (ø0,38/Tag)
Von Zotter gibt es Kokoskuvertüre. Aber ich habe keine Ahnung, in wo man die kaufen kann, ich hab sie bestellt.
Bioladen oder Reformhaus ist auf jeden Fall eine Anlaufstelle, evtl. auch Teeläden, die Zotter im Sortiment haben.

LG Stefanie

Vom 27.01.2012 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frülein Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,3/Tag)
hallo,

hier ist der link www.chefkoch.de/rezepte/1543751260804567/Schwarz-weiss-Pralinen-mit-Kokos-und-Nuessen.html

danke für eure hilfe, gut dann werd ich mal rumtelefonieren

danke schön
lg babsi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: