Kokos Kuvertüre für Pralinen???
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
hab hier im forum ein rezept für schwarz weiß pralinen mit kokos und nüssen gefunden und würd die gern machen, da steht aber das man eine kokos Kuvertüre braucht, weiß vielleicht jemand wo ich die in Österreich, Wien wäre super wo man die bekommt, kenn die gar nicht???!! danke im voraus lg babsi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Hi babsi,
die kenne ich auch nicht, gibt es vermutlich auch nicht. Kannst DU mal das rezept verlinken, wenn es hier aus der DB ist? Vielleicht hat sich jemand da nur unklar ausgedrückt. LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2011 |
Hallo,
das hilft jetzt nicht wirklich weiter, doch irgendwo habe ich auch schon mal ein solches Rezept gelesen und die selbe Frage wurde gestellt. Da hieß es, es gäbe Kokoskuvertüre als Callets online zu kaufen. Ich finde den Thread, od. das Rezept aber nicht mehr herzlichst Eure Terpsychore Die Wahrheit ist die Tochter der Zeit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2005 |
Von Zotter gibt es Kokoskuvertüre. Aber ich habe keine Ahnung, in wo man die kaufen kann, ich hab sie bestellt.
Bioladen oder Reformhaus ist auf jeden Fall eine Anlaufstelle, evtl. auch Teeläden, die Zotter im Sortiment haben. LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
hallo,
hier ist der link www.chefkoch.de/rezepte/1543751260804567/Schwarz-weiss-Pralinen-mit-Kokos-und-Nuessen.html danke für eure hilfe, gut dann werd ich mal rumtelefonieren danke schön lg babsi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine