Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo!
Kennt jemand von Euch zufällig die Keksbackmischung von Hello Kitty in der passenden Blechdose? Meine Tochter hat sie von einem Bekannten zu Weihnachten geschenkt bekommen,wir haben sie gestern ausprobiert. Das war das ekelhafteste,was ich seit langem gesehen und geschmeckt hab!!! Ich muss dazu sagen,ich bin sowieso ein erklärter Gegner von Backmischungen,zum ersten weil sie alle nach Presspappe schmecken zum anderen weil es nicht wirklich viel Mehrarbeit ist,für einen Rührkuchen die paar Zutaten zusammmen zu rühren. Aber diese "Kekse" waren wirklich der Oberhammer...als das Pulver für den Teig mit Wasser und Butter vermengt wurde,färbte sich alles rosa und hatte den penetranten Geruch von billiger Kinderzahncreme mit Erdbeergeschmack. Nun gut,meine Tochter war trotz allem begeistert,es wurde fleissig ausgerollt und ausgestochen. Als die Kekse dann fertig waren,kam das Tütchen mit der Glasur an die Reihe...ich war der irrigen Meinung,das wäre wahrscheinlich nur Puderzucker,der nur mit Wasser angerührt werden muss. Falsch!!! Heraus kam eine eklig riechende Pampe...meines Erachtens nach zumindest. Die Kekse sind jetzt fertig,meine Tochter findet sie lecker,meine großen Kinder haben sie zumindest probiert aber sofort ausgespuckt. Die kann man einfach nicht essen!!! Da macht man sich vor Weihnachten die ganze Mühe,backt mit den Kindern die schönsten Weihnachtsplätzchen und dann kommt sowas daher!!! |
|
|
Hallo,
das würde bei uns in den Müll wandern Liebe Grüße Nancsi *Gründerin der NatS - Natürlich Schlank Gruppe* |
|
|
ja,ich denke ich werde die Kekse auch so nach und nach an die Hühner verfüttern...
|
|
|
Na, wenigstens sind die Dinger dann noch zu was gut. Hühner sind ja bekanntlich nicht so wählerisch...
|
|
|
Hallo,
vielleicht gibt es dann pinke eier Liebe Grüße Nancsi *Gründerin der NatS - Natürlich Schlank Gruppe* |
|
|
Hallo,
wir hatten das Set auch schon und kamen zu genau dem selben Ergebniss. Grüße Bubu |
|
|
Die Backmischung mit der Dose konnte man in der Weihnachtszeit bei Penny kaufen...ob andere Geschäfte sie im Sortiment haben weiß ich nicht...falls auch andere den Geschmack testen wollen...
|
|
|
Hallooo,
die kleine Tochter meiner Nachbarin bekam zu Weihnachten auch dieses Set und war gaaanz begeistert - wobei es noch nicht verbacken war... na, da wird sie nach dem Backen wohl nicht soo glücklich sein... traurig, traurig liebe grüsse chris, die fee |
|
|
Hallo zusammen,
Ich suche wehement wieder nach dieser Backmischung, denn diesen tollen Geschmack dieser Kekse bekommt man mit nix anderem hin. Bis jetzt habe ich nie etwas vergleichbar leckeres und saftiges aus der Tüte präsentiern dürfen wie diese Kekse. Sie wurden bei mir innerhalb 2 Tage restlos aufgegessen. Von daher kann ich es nicht verstehen wie man sie als so ekelhaft empfinden kann. Ich kenne niemanden aus meinem Bekanntenkreis dem diese Kekse nicht wie Götterkekse vorkommen. Und ja, in meinem Bekanntenkreis wird alles nur selbst hergestellt. Sie waren ganz erstaunt darüber, dass so etwas aus nem Tütchen kam. Aber, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Liebe Grüße Eli |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.