Makronenkringel mit Schokoladenüberzug...Rezept gesucht...
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2004 |
ich bin auf der Suche nach einem Rezept...Makronenkringel als Baumbehang...Das Rezept stammt aus dem Backbuch "Backvergnügen wie noch nie" Ich hatte es mal, muss es aber irgendwann mal verschenkt haben Die Kringel sind aus einer Makronenmasse mit Mandeln und Marzipan und einem Überzug aus Kuvertüre. Könnte mir jemand weiterhelfen? Hier und im Net find ich nix Liebe Grüße Ulrike |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo Ulrike,
ich weiß nicht, ob es dir so gut hilft, aber hier ist ein Rezept für Makronenringe , die sind zwar mit Marzipan und einem Schokoladenüberzug, allerdings ohne Mandeln. Wären aber vielleicht trotzdem einen Versuch wert? LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2004 |
Hallo schoki,
dankeschön, das ist es, auch wenn keine Mandeln dran sind. Ich hatte das wohl falsch in Erinnerung. Mittlerweile hab ich meine Tochter befragt, nach einigem Nachdenken fiel mir ein, dass ich es ihr gegeben hatte, und sie hat mir das Rezept durchgegeben. Schade, dass es noch keiner nachgemacht hat und einen Kommentar dazu geschrieben hat. Ich dachte, das sieht sicher nett aus am Weihnachtsbaum. Vielleicht versuche ich es mal mit dem halben Rezept. Liebe Grüße Ulrike |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine