Gesucht wird ein Mandel-Kekse-Rezept
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
ich suche ein Mandel-Kekse-Rezept: das war ganz einfach, soviel weiß ich noch die Mandeln waren gemahlen und es waren nur wenig Zutaten noch dabei. wer kann hier helfen? lieben Gruß Birgit |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo,
ich habe diese Kekse nun schon das 3. Mal gebacken, weil sie einfach gut sind, du solltest aber unbedingt Mandelöl dafür nehmen: Klick zu den Mandel-Keksen: LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ute,
nein die sind es nicht, aber danke für das Rezept. Das Rezept hat viel zu viele Zutaten. Es waren ganz einfache Mandelhäufchen, ohne viel Aufwand. lieben Gruß Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo Birgit,
dazu fallen mir spontan Mandel-Makronen ein! Schau doch mal in die DB. Die sind einfach, wenig Zutaten, gelingsicher und schmecken! LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2008 |
Hallo Birgit,
war es eines von diesen Rezepten? Mandelige Mandelkekse Ricciarelli Mandelkekse Mandelkekse II Mandelhäufchen LG Cathy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich hab sie gefunden es sind diese hier: Mandelschäumchen mit Schokostreifen vielen Dank für Eure Mühe lieben Gruß Birgit |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine