Ausstecher für Schachfiguren gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2004 |
eine Freundin von mir sucht Ausstecherformen, mit denen man Schachfiguren ausstechen kann. Toll wär natürlich ein Set mit allen 6 verschiedenen Figuren, aber es würde auch ein einzelner Ausstecher mit einer typischen Schachfigur reichen - Springer oder König oder so. Wir haben schon das halbe Web abgesucht und nichts gefunden! Kann jemand helfen? Im Namen meiner Freundin bedanke ich mich für jeden Hinweis! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2008 |
Hallo ridderline,
leider habe ich das nur auf der englischen Seite von amazon gefunden, und der Preis + Versand ist leider www.amazon.com/Chess-Cookie-Cutter-Set-piece/dp/B004SF8YBK In diesem Thread klick mich hier im CK gab es den Hinweis auf den Versand tortissimo.de, aber der Thread ist 5 Jahre alt und ich habe die Ausstecher dort nicht gefunden. Man findet einiges, wenn man auf englisch "chess cookie cutters" sucht, aber natürlich ist dann immer der Versand und die Kosten das Problem... LG Cathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2004 |
Liebe Cathy,
das ist doch schon mal ein Ansatzpunkt! Bei tortissimo.de haben wir schon geschaut - wir haben vorher hier auch alles mögliche abgesucht, bevor ich mich überhaupt getraut habe, den Thread zu eröffnen. Englische Seite - OK. Dann such ich mal weiter! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine