Lebensmittelfarbe für Macarons
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2008 |
ich hab schon einige echt tolle macarons fabriziert, nahm bisher aber abstand von eingefärbten, da diese einen bitteren nachgeschmack hatten trotz angeblich richtiger Dosierung. Woran kann das gelegen haben? Gibt es lebensmittelfarbe die keinen nachgeschmack hat? Liebe grüße, Muetze |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo Muetze,
wir hatten letztens ganz tolle blaue Macarons für eine Babyparty! Sie haben gar nicht bitter geschmeckt, sondern waren superlecker und auch sehr passend für die Party, da es ein Junge wird. Ich würde es einfach mal ausprobieren! Lg, |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2008 |
Hallo,
ich habe es ja bereits ausgetestet, meine war bitter. *Link vom Admin entfernt* Brauns-Heitmann-Lebensmittelfarbe-Crazy-Colors- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Oh, das wusste ich nicht.
Ich meine, wir hätten die von Städter benutzt: Städter-Lebensmittelfarbe-grün-blau-gelb Ich google auch vorher immer, wie die Farben bewertet werden. Hoffe ich konnte Dir helfen. Lg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine