neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was sind eure liebsten Herbst Kekse und Pralinen?

Vom 09.09.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
1.487 Beiträge (ø0,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

welches Kleingebäck und/oder Pralinen gehören bei euch im Herst einfach dazu?

Bei uns sind es Championkekse / Championkekse! Die sind doch wie gemacht für diese Jahreszeit...

Ich freu mich auf eure Antworten.

LG
taliafee
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2011 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.382 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

ich backe Kekse eigentlich nur zu Weihnachten, weil bei uns nicht so gern Gebackenes gegessen wird, aber wie wäre es hiermit

Kürbis-Cookies

Kürbiskern-Schokies

Kastanienkugeln

Pumpkin Cookies

Kürbisplätzchen

Maroniwürfel

LG
schoki

Vom 09.09.2011 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
Hallo, Schoki,

Deine "Sammlung" ist ja klasse!

Mensch, die Kürbiskern-Schokies sind ja super Und die Kürbis Cookies werd ich mal ausprobieren...

Danke schön!

Vom 09.09.2011 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.382 Beiträge (ø3,25/Tag)
Freut mich, dass dir die Vorschläge gefallen. Hast du denn schon an Quitten gedacht? September ist doch die Zeit dafür. Schau mal:

Quitten - Konfisserie

Quitten Macarons

Außerdem noch was zu Kastanien:

Kastanien-Schokokugeln

Kastanienkonfekt

Vom 09.09.2011 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
Oh, vakuumierte Esskastanien hab ich noch.... da lacht mich doch das Konfekt an....

Ja, nee, Quitten - daran hab ich gar nicht gedacht...
eher in Richtung Apfel na dann...

Ich freu mich auf weitere Herbst-Leckereien!

LG

Vom 09.09.2011 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.221 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

also ich bin bei Keksen nicht immer auf eine bestimmte Jahreszeit festgelegt.

Diese Feenküsse sind der absolute Hammer!
Schoko-Walnuss-Knöpfe sind auch super lecker!

Meine Amaretto-Schokokugeln mag ich auch sehr!

Viele Grüße

Schokomäuschen

Vom 09.09.2011 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
Schokomäuschen, stimmt, die Feenküsse sind Totaaaal lecker! Deine Amaretto-Schokokugeln sehen gut aus - sind gespeichert Na!

Ui, genau! Walnüsse - schööön herbstlich.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: