Was sind eure liebsten Herbst Kekse und Pralinen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
welches Kleingebäck und/oder Pralinen gehören bei euch im Herst einfach dazu? Bei uns sind es Championkekse / Championkekse! Die sind doch wie gemacht für diese Jahreszeit... Ich freu mich auf eure Antworten. LG taliafee |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
ich backe Kekse eigentlich nur zu Weihnachten, weil bei uns nicht so gern Gebackenes gegessen wird, aber wie wäre es hiermit Kürbis-Cookies Kürbiskern-Schokies Kastanienkugeln Pumpkin Cookies Kürbisplätzchen Maroniwürfel LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Schoki,
Deine "Sammlung" ist ja klasse! Mensch, die Kürbiskern-Schokies sind ja super Und die Kürbis Cookies werd ich mal ausprobieren... Danke schön! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Freut mich, dass dir die Vorschläge gefallen. Hast du denn schon an Quitten gedacht? September ist doch die Zeit dafür. Schau mal:
Quitten - Konfisserie Quitten Macarons Außerdem noch was zu Kastanien: Kastanien-Schokokugeln Kastanienkonfekt |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, vakuumierte Esskastanien hab ich noch.... da lacht mich doch das Konfekt an....
Ja, nee, Quitten - daran hab ich gar nicht gedacht... eher in Richtung Apfel Ich freu mich auf weitere Herbst-Leckereien! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
also ich bin bei Keksen nicht immer auf eine bestimmte Jahreszeit festgelegt. Diese Feenküsse sind der absolute Hammer! Schoko-Walnuss-Knöpfe sind auch super lecker! Meine Amaretto-Schokokugeln mag ich auch sehr! Viele Grüße Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
Schokomäuschen, stimmt, die Feenküsse sind Totaaaal lecker! Deine Amaretto-Schokokugeln sehen gut aus - sind gespeichert
Ui, genau! Walnüsse - schööön herbstlich. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine