Suche Katzen- oder Schmetterlingsmuffins. Gern auch Pferdemuffins :)
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Unsere Tochter wird 5 und wünscht sich was... Letztes Jahr habe ich ihr für ihre Geburtstagsparty im KiGa wirklich tolle Marienkäfermuffins gemacht. Dieses Jahr wünscht sie sich Katzenmuffins, gern auch Schmetterlingsmuffins (habe welche gefunden, aber Kinder mögen ja meist die Füllung nicht so) oder SEHR gern auch Ideen für viele Kinder mit Pferden oder Ponys. ABER Katzenmuffins wären das Beste! Also bitte her mit euren Ideen, ich würde mich freuen! Janina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2008 |
Hallo Janina,
vielleicht wären Hello Kitty Muffins eine Idee? Die Marienkäfer-Muffins hast du bestimmt auch mit Lebensmittelfarbe und Zuckerguß verziert. Das würde ich mit Hello Kitty auch machen. Einfach im Internet eine Malvorlage raussuchen, entsprechend verkleinern und dann auf die Muffins mit Zuckerschrift und Zuckerguß einfach auftragen. Ich habe das mal zum Geburtstag meiner Tochter auf einem großen Kuchen gemacht, das kam super an. Sie ist auch so ein Katzenfan. LG LillifeesKoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2002 |
Hallo,
in meinem Fotoalbum sind Pferdemuffins. Die Pferde sind aus Marzipan (konnte noch kein MMF), eingefärbt mit Kakao und mit Zuckerguß verziert. Einen großen Katzenkuchen habe ich auch schon mal gemacht, leider nicht fotografiert. Einen runden Kuchen leicht zuschneiden, so daß ein runder Kopf mit Ohren draus wird, mit schwarzer und weißer Schokolade ein Fellmuster aufmalen, Nasendreieck in rosa Zuckerguß, Augen schwarz/weiß und die Schnurbarthaare aus Mikadostäbchen. Dazu evtl. noch ein paar weiße Marschmallowmäuse... Viel Erfolg, grüßle Tell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2006 |
Hallo Janina,
Ich besitze einen Plätzchen-Ausstecher in Form einer Katze. Vielleicht gibt es ja diese auch jetzt im Sommer in einem gut sortierten Haushaltswarengeschäft. Die könntest du dann auf normalen Muffins befestigen. Oder du probierst dich in "Chocolate Transfers" nach Anleitung von pippilotta-viktualia. schöne Grüße, --Martina-- |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine