Kekse mit Zwiebeln - eignen sich da Röstzwiebeln?
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Habe gestern Sesamcracker gebacken. Schmecken auch sehr gut. Nun wollte ich diese auch mit Zwiebeln ausprobieren. Kann ich dafür die fertigen Röstzwiebeln verwenden und einfach in den Teig mischen? Oder muss ich dafür rohe Zwiebeln verwenden? Würde mich über Antworten sehr freuen und sage schon mal DANKE. Lg humstein |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - ich gestehe, dass ich nicht so der große Keksbäcker bin.
Aber so rein vom Gefühl kann ich mir nicht vorstellen, dass rohe Zwiebeln in Keksen so wirklich lecker schmecken. Da fürchte ich eher, dass die Kekse "kletschig" werden. Röstzwiebeln allerdings passen meines Erachtens wunderbar. Einmal wegen des Geschmacks und zweitens, weil sie ja auch so einen gewissen "Crunch" bringen...... Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo,
ich kann mir auch die Röstzwiebel besser vorstellen als rohe Zwiebel. Ich backe immer wieder Brot und gebe Röstzwiebel rein; uns schmeckt das lecker (wir backen es meistens zum Grillen). LG marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hallo
ich würde auch Röstzwiebeln bevorzugen LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
Hi
mit Röstzwiebeln hab ich schon welche gegessen .Die sind lecker als Knabberzeugs und haben unter Umständen Suchtfaktor LG Chiara Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ... ist Schokolade auch Obst !!! so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Dachte mir das schon so, war mir aber nicht sicher. Insofern VIELEN DANK für eure Antworten. Dann werde ich mal Röstzwiebelchen besorgen, damit ich die Cracker wieder backen kann. Sind einfach eine kleine "Naschalternative" zu dem ganzen süßen Kram. Lg humstein |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine