neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Muffinrezept gesucht

Vom 13.04.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taratatatouille Küchenjunge

Mitglied seit 14.08.2009
327 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo zusammen!

Auf der CK-Startseite ist über dem Titel "Ostergeschenke aus der Küche" ein Muffin abgebildet mit einem Cremekranz und 3 kleinen Ostereierbonbons. Das Rezept dazu hab ich vergeblich gesucht. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Denn die Muffins wären evtl. ein nettes Mitbringsel zu dem Geburtstag, an den ich Ostermontag eingeladen bin.

Für Eure Mühe bedanke ich mich schon jetzt.

LG
Monika
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.04.2011 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.189 Beiträge (ø1,04/Tag)
Huhu,

das Rezept habe ich auch leider nicht. Ich würde mir aus der Datenbank zusammensuchen: ein Rezept für Schoko-Muffins, Vanilla-Frosting und die nette Deko entweder aus Trüffelmasse formen und dann verzieren oder fertige Eier kaufen.

Viele Grüße,

Jelly

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!

Vom 13.04.2011 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.134 Beiträge (ø4,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

falls du nicht weiter kommst, dann schreib doch mal an Ela

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 13.04.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulixan  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.05.2009
841 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,
auf dem Foto ist eher ein Cupcake, und den kannst Du Dir nach einem Rezept Deines Geschmacks backen und mit Zuckereiern verzieren.

LG Ulixan\"\"

Vom 18.04.2011 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miramar17 Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2010
842 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hallo!!

Wie ist denn der stand der Dinge?

Hast Du etwas herausgefunden oder Ela angeschrieben wegen dem Rezept??
LG

Vom 18.04.2011 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taratatatouille Küchenjunge

Mitglied seit 14.08.2009
327 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo und Entschuldigung, daß ich mich noch nicht gemeldet und für Eure Tips bedankt habe.

Die Fülle der Muffin- und Cupcake-Rezepte hat mich auf die Idee gebracht, Donauwellen zu machen, die Hälfte des Teiges in meine rechteckige Backform, den Rest als Muffins, das habe ich doch früher zu jedem Kindergeburtstag gemacht. Nur werde ich die Buttercreme als Ring aufspritzen ud die Dragee-Eier mit Schokoguß ankleben.

LG
Monika

Vom 19.04.2011 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.134 Beiträge (ø4,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

das hört sich aber lecker an, wir wollen Bilder. Na!

Gruß der SchmackoFatz3

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: