Pralinen-Hohlkörper "Kakaobohne"
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2007 |
Kann mir jemand sagen, wo ich Pralinenhohlkörper in Kakaobohnen-Form bekomme? Danke und liebe Grüße Annika |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.03.2011 |
frag da mal nach..
die sind echt super... hab da auch bestellt auch wenn sie nicht alles online haben besorgen sie Dir alles mögliche... ich bin echt begseistert.. www.backshop-online.de/epages/61917622.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61917622/Categories |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für den Tip, auf der Seite war ich gerade. Schreibe die mal an!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2006 |
Hallo Annika,
falls Du dort keinen Erfolg hast, kannst Du mir gerne eine Mail schreiben, evtl. kann ich etwas besorgen. Sind allerdings recht teuer. Viele Grüße Pralinenideen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hatte dort keinen Erfolg. Hab zwei Links bekommen, aber nichts zu finden...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2008 |
Hallo Annika,
schau mal bei schokobedarf.de Artikel-Nr. 0101 (Hersteller: CHOCOLAT FORM srl aus Italien) Artikel-Nr. G25-13850 (Hersteller: Cabrellon aus Italien) oder bei grosskuechenprofi.de Artikel-Nr. 421498 (Hersteller: Chocolate World aus Belgien) Fallst Du eine etwas größere Form suchst, wirst Du bei grosskuechenprofi unter der Artikel-Nr. 422370 oder bei suessdeko.de fündig. Es gibt auch noch größere Formen. Bei Bedarf teile ich Dir gerne die entsprechenden Bezugsquellen mit. LG Christian |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Annika,
ergänzend zu meinem letzten Beitrag möchte ich Dich noch auf eine Kakaobohnen-Form aus PVC anstelle von Polycarbonat aufmerksam machen. Diese ist bei pralinenwerkzeug.de erhältlich. Vom Preis her ist diese Form mit Abstand am günstigsten. Formen aus PVC sind qualitativ allerdings nicht mit den Profi-Formen aus Polycarbonat vergleichbar. LG Christian |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Vielen Dank! Kann ich die Fotos nur nicht sehen, oder gibt es keine bei Großküchenprofis? Liebe Grüße Annika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
grundsätzlich werden bei grosskuechenprofi.de auch Fotos angezeigt. Dies kann allerdings manchmal etwas dauern. Alternativ sind auch Fotos der Pralinenhohlkörper von Chocolate World direkt beim Hersteller (chocolateworld.be) ersichtlich. Der Name der Form lautet dort CW1498. LG Christian |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank für eure Hilfe. Werde jetzt mal alles vergleichen.
Liebe Grüße Annika |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine