Erotische Kekse,lecker,lecker


reissverschluss

Mitglied seit 20.12.2007
84 Beiträge (ø0,03/Tag)

Nachdem ich die Kekse schon in der falschen Rubrik eingestellt hatte,verbessere ich dies nun.
Es sind natürlich Kekse und keine Motivtorte.Also gehören sie hier hin.
Sind in meinem Fotoalbum versteckt und sie waren ein kleinen Mitbringsel.
Liebe Grüße

Käferblau

Mitglied seit 17.05.2004
6.331 Beiträge (ø1,55/Tag)

Heisse-Kekse

Dafür mus ja nun nochmal was Neues aufgemacht werden... na dann... Kann man ja auch hier angucken!

Liebe Grüße


Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

renkleov

Mitglied seit 11.03.2005
14.004 Beiträge (ø3,69/Tag)

Erotische Kekse lecker lecker 2721481952


Sicher nicht! Sicher nicht!


Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Emmy-Ly

Mitglied seit 11.12.2005
30.444 Beiträge (ø8,66/Tag)

Hallo zusammen!


Du liebe Zeit! na dann...

Liebe Grüße Emmy - Ly


Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

weiwel

Mitglied seit 23.05.2002
5.424 Beiträge (ø1,13/Tag)

Hallo !

Kann es sein, dass Du motivmässig etwas ähm... einseitig orientiert bist ?

Winterliche Grüsse
vom weiwel

Käferblau

Mitglied seit 17.05.2004
6.331 Beiträge (ø1,55/Tag)


@weiwel: Nein, es sind auch einmal Pinguine dabei... angezogene sogar! Lachen

Liebe Grüße



Born to bake!

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005
25.906 Beiträge (ø7,3/Tag)


Ja nee



is klar BOOOIINNNGG....

Ich kleb demnächst auch jeweils zwei Smarties auf nen (SC)Herzkeks
und nenn es dann "Bonsai-Titten-Torte" ...





Gruß

mamirah


Raupe2012

Mitglied seit 10.01.2006
21.710 Beiträge (ø6,23/Tag)

huhu

Das sind doch Witzkekse oder?
Das hast du nicht wirklich ernst gemeint, oder?

naja wer es mag mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße Daina

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005
25.906 Beiträge (ø7,3/Tag)


Daina



Deshalb meine Formulierung (SC)Herzkeks YES MAN





Gruß

mamirah


Raupe2012

Mitglied seit 10.01.2006
21.710 Beiträge (ø6,23/Tag)

löl Mamirah.. hab ich gar nicht gelesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Daina

grisou

Mitglied seit 16.12.2003
36.083 Beiträge (ø8,5/Tag)

also ich seh da nur ein paar recht banale Kekse - liegt aber vielleicht daran, dass ich Ü15 bin - ich falle nicht mehr bei allen Gegenständen, die entfernt an Busen & Hintern erinnern, in verzücktes Kichern...

ich habe inzwischen aber auch schon schöne nackte Körper in echt gesehen - und bin deshalb vielleicht anspruchsvoller... ...

grisou

Mitglied seit 16.12.2003
36.083 Beiträge (ø8,5/Tag)

der Sohn der Nachbarn tät die wohl auch gerade noch so witzig finden...der ist 14.... ...

ich würde es denn mal als ersten Versuch werten - erotisches Gebäck geht durchaus noch etwas besser - da ist noch Luft drin zum weiterüben...

Käferblau

Mitglied seit 17.05.2004
6.331 Beiträge (ø1,55/Tag)


Ja,... das gibt es auch in schön - NEIN, sind nicht von mir... Lachen

Erotische Kekse lecker lecker 2826736770


Liebe Grüße


Born to bake!

Gaggerla

Mitglied seit 03.11.2009
3.116 Beiträge (ø1,49/Tag)

hallo,

also diese Dinger würden doch wunderbar zu den Hausschuhen aus dem Thread, das furchtbarste Weihnachtsgeschenk, passen. ...

lG Gaggerla

jd140801

Mitglied seit 28.07.2006
19.515 Beiträge (ø5,94/Tag)

Oh man staunt nicht schlecht BOOOIINNNGG.... , was hier wieder für ein Stein ins Rollen gekommen ist Jajaja, was auch immer!
Habt ihr doch tatsächlich mal ein anderes "Opfer" gefunden????

Ich bin ja auch nicht grade ein Freund von Busen und anderen Nackttorten, aber so schlecht sieht das Werk von Reissverschluss doch garnicht aus Sicher nicht! Da hab ich hier auch schon ganz andere Kekse gesehen, nur halte ich mich da eher mit meinem Kommentar zurück mhmmmh hmmhmhmmmmhhh . Es sollte doch jeder an seinem Hobby Spaß haben, warum nur müsst ihr manchmal so dumme Sprüche ablassen Jajaja, was auch immer! Sicher nicht!



YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN




Gruß

Heinz


Ich verlange von den Leuten nicht, dass sie mir angenehm sind,
weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen.
(Jane Austen)

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005
25.906 Beiträge (ø7,3/Tag)


Mein lieber Heinz



Irgendwie vermisse ich in deiner Antwort
Begriffe wie NEID oder selber besser machen Let´s cook baby!

Aber du weisst ja selber
dass Geschmack nun mal unterschiedlich ist Na!

Die von Käferblau gezeigten(nicht gemachten) sind wenigstens handwerklich besser
weil man nicht sofort sieht,dass es eigentlich schnöde Herzen sind
die man irgendwie verziert hat:
bei denen hat man wenigstens die überflüssige "Spitze" abgemacht




Gruß YES MAN

mamirah


elschen

Mitglied seit 28.10.2003
13.981 Beiträge (ø3,26/Tag)

Wegen Doppelposting geschlossen.

Lieben Gruss Els´chen


La vie est dure sans confiture.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de