schöne muffins zum verschenken... auch etwas aufwändiger!
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
da ich überhaupt keine lust habe, mir über geschenke, die sowieso irgendwo landen, gedanken zu machen, dachte ich, ich schenke meinen freunden heuer etwas gebackenes zu weihnachten. ich dachte an muffins, aber ich will, dass es schön aussieht und es darf, wie gesagt, auch etwas aufwändiger sein. die bedingungen sind, dass ich es gut mitnehmen können muss (ist das deutsch? hat wer gute ideen für mich? ich wäre euch so dankbar! liebe grüße, nadine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2009 |
Hallo,
schau mal hier: auf der seite Googlesuche --> Knusperhäuschen mal anders <-- Link von Admin entfernt" sind auch noch viele andere schöne Ideen. oder diese hier: Weihnachtskugeln LG, realgirl |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo!
hm, ich steh nicht auf sie viel marzipan, oder fondant, und ich weiß, dass das auch nicht alle mögen. die häuschen sehen süß aus, aber ich weiß nicht, ob das so gut ankommt... danke trotzdem! liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2009 |
das hier sind noch Weihnachtsmuffins: Muffins allerdings auch mit Fondant von oben eingedeckt, eventuell ginge da aber auch dickflüssiger Zuckerguss die Deko ist ja variabel
oder solche Schneemänner (könnte man in kleinerer form auch als deko auf einen muffin befestigen: schneemänner LG, realgirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo, Nadine
es gab mal im Adventskalender hier total nette Rudolf-Rentier-Muffins , suchst du vielleicht sowas???Alternativ die Krümelmonster-Muffins aus der DB??? Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2007 |
Hallo Nadine,
hättest du auch eine Mini-Muffin Form? Hierzu hätte ich ein paar schöne Rezepte für Mini-Pies und dergleichen, die kommen bei meinen Leuten immer super an. Liebe Grüsse, Bourbie |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo!
danke, ich habe schon was gefunden :) ich werde einfach schokomuffins mit weißen schokostückchen und verzier sie dann ganz schön :) danke trotzdem für eure ratschläge! liebe grüße, nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
Hi!
hab vorriges Jahr auch muffins verschenkt! schau da lg Kerstin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine