neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer hat die Butterblümchen-Plätzchen schon ausprobiert ...

Vom 20.12.2010 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
die für Papst Benedikt XVI. gebacken werden.??

die Zutaten:

300g Mehl
185g Butter
90g zucker
3 Eigelb

Backzeit: 7-8 Min.

LG Biggi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.12.2010 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Soll der die alle essen? BOOOIINNNGG.... Oder was bedeutet es, das sie Pfeil nach rechts für Papst Benedikt XVI. gebacken werden. Pfeil nach links ?

LG UTee

Vom 20.12.2010 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
Hi Utee,

nein, von der Haushälterin seines Bruders, die backt diese Kekse immer und sie sollen sooooo gut schmecken

LG Biggi

Vom 20.12.2010 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Klingt ein bißchen wie Vanillekipferl ohne Vanille. Probiere es halt einfach aus, wenn Du solche Plätzchen generell magst.

Viele Grüße, Jana

Vom 21.12.2010 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kessi62 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.12.2009
29 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Pepeund Biggi

Also ich habe mir das Rezept auch ausgeschnitten, was dem Papst schmeckt Lachen

Heute probiert-sie kommen gerade aus dem Ofen-also ehrlich ganz tooolll. Sehr zart-für meinen Geschmack könnte etwas weniger Zucker dran aber sonst unbedingt zu empfehlen.

LG
Frohes Fest Kessi

Vom 21.12.2010 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
Hallo Kessi,

...wird uns auch schmecken Na!

das wollte ich wissen, dann werde ich auch noch mal backen, wenn die so lecker sind.

LG Biggi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: