neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pralinen und Struckturfolien - wie funktioniert das?

Vom 17.12.2010 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annfu Smutje

Mitglied seit 26.09.2007
160 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen!

Ich habe Struckturfolie für meine Pralinen bestellt... ich wollte eigentlich Transferfolie na dann... . (die hab ich nun auch)
Wie arbeite ich mit der Strukturfolie? Kann mir da jemande helfen? Geht das auch auf runden Pralinen?

Danke und liebe Grüße
Annika
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.12.2010 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
hi,

die strukturfolie schneidest du dir in pralinengrößen u wenn du deine pralinen mit kuvertüre überzogen hast dann legst du die folie drauf u drückst sie an u ziehst sie erst ab wenn es fest ist!!!

auf den runden geht es auch,also nicht die kugeln sondern die runden schalen kannst du damit auch belegen. ist ja nichts anderes. alles klar o noch fragen ?

Lieben Gruß Summertime

Vom 17.12.2010 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annfu Smutje

Mitglied seit 26.09.2007
160 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Vielen Dank, werde es mal testen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: