neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

bonbon workshop

Vom 15.12.2010 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binemaja Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
372 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe schon gegoggelt und war erfolglos. Wer kann mir verraten wo ich einen Workshop zur Bonbonherstellung
besuchen kann. Deutschsprachig.
Mein Ziel ist, Zutaten aus meinem Garten in Bonbon zu verarbeiten. Soll rein für den privaten Verbrauch sein.

Gruß
binemaja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.12.2010 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Pflanzt Du Zuckerrüben an? Lachen

Wenn Du Tante Google bemühst, dann wirst Du was finden. Es kommt ja auch darauf an, wo Du wohnst.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 15.12.2010 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binemaja Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
372 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Emmy,

wir pflanzen keine Zuckerrüben an. Ich hab soviel Kräuter, Blüten und Obst im Garten.
Da kann man doch bestimmt Bonbon davon machen. Nur wie.

Ich wohne im Unterallgäu.

binemaja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: