Verrückte Resteverwertung gleich Crazy Gutsle / Müsligutsle ? von Neh-zha
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2010 |
dr Bäckerseggel ! hi ihr backwütigen gutslesbäcker ! keine ahnung wohin mit kleinenrestchen ? vieleicht hab ich da was ..... aus mürbeteig , sultaninen , gehackten haselnüssen , mandeln und zitronat ist heute dieses crazy gutsle entstanden ! man könnte fast müsligutsle dazu sagen ! schaut´s euch einfach an .
hier das gutsle fertig gebacken .....
und hier fertig mit zartbitterschokolade ausdekoriert und mit weisser schoko übersponnen ! schmecken sehr nach müsliriegel aber alle restchen beseitigt ! ( ein rezept werde ich nicht einstellen , denn es ist einfachster mürbeteig ! die knusperauflage hab ich ja hier auch schon beschrieben ) eine bildergalerie folgt aber mit kurzer herstellanleitung ! bis denn euer neh-zha |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Sieht lecker aus!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Bei meiner Resteverwertung sind Smartkekse entsatnden
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Hallo,
mir gefällt dieses "Gutsle" ohne Schokolackierung um ein Vielfaches besser. Schöne Idee, LG FrauMausE ....die heute an Resten nur Hackfleisch, Schlangengurke und Weizenbier anzubieten hätte... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2010 |
Wir können nicht viel , aber was wir können , können wir !!
dr Bäckerseggel ! hi , geht natürlich auch ohne schokoüberzug , aber ich wollte ja die restchen verwerten ! grüssle neh-zha |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine