neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

suche Plätzchenrezept

Vom 03.12.2010 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabbifossy Tellerwäscher

Mitglied seit 23.11.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Rezept.

Wenn ich mich richtig erinnere waren Walnüsse im Teig. Es sind Doppelkekse und in der Mitte ist eine Füllung aus Nougat und Butter. Außen kam Kuvertüre drauf. So mächtig sie sind, so lecker sind die auch.

Leider finde ich das Rezept nicht mehr.
Wer kann mir helfen?

Danke für eure Antworten.

LG
sabbifossy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.12.2010 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

etwas mit Nougat und Butter in der Füllung habe ich nicht gefunden, aber vielleicht ist dies hier oder dies hier eine Alternative,

LG

FrauMausE
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: