neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche gefüllte Kekse

Vom 25.11.2010 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pekki Tellerwäscher

Mitglied seit 05.11.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebes Forum:

mal eine Keksfrage. Über die Suche habe ich nicht das Richtige gefunden.

Ich würde gerne Kekse mit Füllung (keine Marmelade) backen.
Entweder ein ganzes Blech, also eben zwei Teigplatten mit Füllung, die dann geschnitten werden oder eben Ausstechkekse, bei denen dann 2 zusammen gesetzt werden.
Die Füllung sollte aus Nüssen oder Schoko oder Nougat oä. bestehen.
Ich freue mich auf eure Vorschläge.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.11.2010 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katinka65  Smutje

Mitglied seit 05.11.2010
37 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Pekki,

versuch doch mal die Nougattaler!
Kann ich nur empfehlen, sie schmecken sehr lecker und sind einfach zu machen.
Hab mich wie ein paar andere User auch für die eckige Variante entschieden, da ich
nicht der Freund vom Ausstechen bin.
Nougattaler
Viel Spass beim testen.

Liebe Grüße Katja \"\"

Vom 25.11.2010 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.263 Beiträge (ø0,74/Tag)
servus pekki,

uns haben diese milchmädchentaler gut geschmeckt! ist mal ein anderer geschmack!!
www.chefkoch.de/rezepte/1198211225708324/Milchmaedchen-Taler.html

servus aus münchen

ully

Vom 25.11.2010 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2010
1.231 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo,

wie wäre es hiermit oder hiermit. Die mit Marmelade gefüllten Kekse kannst ja einfach ignorieren.

LG ceyenne Lächeln

Vom 25.11.2010 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daisy Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
112 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

falls du sie noch nicht kennst: versuche doch mal die Orangenschnitten. Es gibt verschiedene Rezepte in der Datenbank.
Ich selber backe sie allerdings nach einem CH-Rezept (bei Interesse kann ich es dir gerne per KM schicken).

Viel Spass beim Backen!

Liebe Grüsse
Daisy

Vom 25.11.2010 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.828 Beiträge (ø2,49/Tag)
Hallo,

habe ein ganz tolles Rezept für Nusstaschen ,
das ist ursprünglich von Sanella veröffentlicht worden.

War gerade überrascht, als ich testmässig mal kurz in der DB geschaut habe, ob das Rezept schon vorhanden ist, dass es WORT WÖRTLICH abgeschrieben wurde.

Doch die Kekse sind einfach genial...

LG

Eislein

Vom 25.11.2010 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floridalady87  Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2010
743 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo

wie wärs damit oder damit

Liebe Grüße
floridalady

\"\"

Vom 25.11.2010 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.346 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,
wie wärs mit Eierlikörpltzchen

Lieben Gruß und eine gute Zeit
vanzi7mon

Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein.

Vom 25.11.2010 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilli1963  Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2007
577 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Pekki,

gib mal bei go..le MARQUESITAS DE NARANJA ein. Das ist ein spanisches Gebäck aus zwei Teigplatten mit Füllung.

Liebe Grüße
Lilli

Wenn Dir das Leben Zitronen schenkt, dann mach Limonade daraus!

Vom 25.11.2010 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.384 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

die Nougattaler sind wirklich ein Traum.

Vielleicht gefällt dir ja eins von diesen Rezepten:

Vanilleherzen mit Nougatfüllung

Champagnerplätzchen (mit weißer Schokolade gefüllt)

Edle Nougatsterne

LG
schoki

Vom 25.11.2010 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amanda2401  Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2009
503 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

wir haben auch sehr gerne gefüllte Kekse...

Heuer probiere ich neu "Hochzeitskrapferl", "Orangenherzen", "Champagnerkekse" und außerdem mache ich noch
Kaffeekrapferl, Seezungen und meine Terrassenkekse habe ich diesmal auch mal mit einer Nougat-Nutella-Mischung zusammen gesetzt; ach ja und was ich auch noch gemacht habe Mozartkekse, die bestreiche ich auch mit Nougat und lege noch eine dünne Scheibe Marzipan hinein...

Liebe Grüße
Amanda

Vom 25.11.2010 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pekki Tellerwäscher

Mitglied seit 05.11.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Die Sterngucker, Nougattaler und die Vanilleherzen hören sich gut an. Danke schonmal für eure Vorschläge. Vielleicht kommen ja noch welche ... Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: