Suche gefüllte Kekse
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2008 |
mal eine Keksfrage. Über die Suche habe ich nicht das Richtige gefunden. Ich würde gerne Kekse mit Füllung (keine Marmelade) backen. Entweder ein ganzes Blech, also eben zwei Teigplatten mit Füllung, die dann geschnitten werden oder eben Ausstechkekse, bei denen dann 2 zusammen gesetzt werden. Die Füllung sollte aus Nüssen oder Schoko oder Nougat oä. bestehen. Ich freue mich auf eure Vorschläge. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2010 |
Hallo Pekki, versuch doch mal die Nougattaler! Kann ich nur empfehlen, sie schmecken sehr lecker und sind einfach zu machen. Hab mich wie ein paar andere User auch für die eckige Variante entschieden, da ich nicht der Freund vom Ausstechen bin. Nougattaler Viel Spass beim testen. Liebe Grüße Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
servus pekki,
uns haben diese milchmädchentaler gut geschmeckt! ist mal ein anderer geschmack!! www.chefkoch.de/rezepte/1198211225708324/Milchmaedchen-Taler.html servus aus münchen ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2010 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
falls du sie noch nicht kennst: versuche doch mal die Orangenschnitten. Es gibt verschiedene Rezepte in der Datenbank. Ich selber backe sie allerdings nach einem CH-Rezept (bei Interesse kann ich es dir gerne per KM schicken). Viel Spass beim Backen! Liebe Grüsse Daisy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo,
habe ein ganz tolles Rezept für Nusstaschen , das ist ursprünglich von Sanella veröffentlicht worden. War gerade überrascht, als ich testmässig mal kurz in der DB geschaut habe, ob das Rezept schon vorhanden ist, dass es WORT WÖRTLICH abgeschrieben wurde. Doch die Kekse sind einfach genial... LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2010 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
wie wärs mit Eierlikörpltzchen Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2007 |
Hallo Pekki,
gib mal bei go..le MARQUESITAS DE NARANJA ein. Das ist ein spanisches Gebäck aus zwei Teigplatten mit Füllung. Liebe Grüße
Lilli Wenn Dir das Leben Zitronen schenkt, dann mach Limonade daraus!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
die Nougattaler sind wirklich ein Traum. Vielleicht gefällt dir ja eins von diesen Rezepten: Vanilleherzen mit Nougatfüllung Champagnerplätzchen (mit weißer Schokolade gefüllt) Edle Nougatsterne LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2009 |
Hallo,
wir haben auch sehr gerne gefüllte Kekse... Heuer probiere ich neu "Hochzeitskrapferl", "Orangenherzen", "Champagnerkekse" und außerdem mache ich noch Kaffeekrapferl, Seezungen und meine Terrassenkekse habe ich diesmal auch mal mit einer Nougat-Nutella-Mischung zusammen gesetzt; ach ja und was ich auch noch gemacht habe Mozartkekse, die bestreiche ich auch mit Nougat und lege noch eine dünne Scheibe Marzipan hinein... Liebe Grüße Amanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2008 |
Die Sterngucker, Nougattaler und die Vanilleherzen hören sich gut an. Danke schonmal für eure Vorschläge. Vielleicht kommen ja noch welche ...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine