Wer kennt Marsala-Ringe?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt. Eigentlich wollte ich heute diese Marsala-Ringe backen, finde aber partout das Rezept nicht mehr!!! Leider kann ich mich nur noch an eine einzige Zutat erinnern: 1 dl Marsala... nicht gerade viel, ich weiss! Es war ein Rezept aus irgend einem Heftchen, welches ich vor vielen Jahren ausgeschnitten hatte und einfach einmal in meine 'would-like-to-do-Weihnachtskeksen-Schublade' gelegt hatte... aber alles durchsuchen nutzte nichts! Ich zähle ganz fest auf Euch. Vielen herzlichen Dank schon einmal! Grüässli aus der verschneiten Schweiz. - bashiba |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
hi,
nur keine lust gehabt tante google zu fragen was gib mal ein rezept marsalaringe, da kommen 3 sachen u das letzte da müsstest du sie finden wildeisen.und dann ch Lieben Gruß Summertime |
||||
|
|||||
|
|||||
Halli-hallo
Tja, gegoogelt hatte ich... es erscheint leider kein Rezept - (nur eine Auflistung von Rezeptnamen) oder ich bin blind! Grüässli - bashiba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2005 |
Hallo
hab die hier gefunden Marsala .. vieleicht sind es ja die. LG Anita |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank casandra39 - ich glaube die sind es! Wie hast Du das denn nun bloss gefunden? Auf der Site war ich auch - aber das Rezept hatte ich nicht gefunden!!!
Grüässli - bashiba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2005 |
Hi
Tja gewußt wie Lg Anita |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine