neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich bin auf der Suche nach einem Rezept aus der Datenbank...

Vom 15.11.2010 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kadderle Smutje

Mitglied seit 03.02.2005
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo alle zusammen...und zwar habe ich hier bei chefkoch.de ein Rezept gefunden, bei dem ein süßer Teig hergestellt, ausgerollt und in kleine Dreiecke geschnitten wird. Diese kommen dann auf ein Backblech und werden mit Zimt-Zucker bestreut und gebacken. Leider weiß ich nicht mehr über das Rezept, da ich es nur überflogen und meiner Meinung nach auch abgespeichert habe Jajaja, was auch immer! !
Ich habe schon alles abgesucht (ich dachte es wäre bei den Rezeptbildern vom 12.11. dabei), da ich aber den Namen nicht weiß ist das natürlich sehr schwer. Ich weiß nur noch, dass die Rezeptschreiberin die "Plätzchen" auch unterm Jahr backt und dann die Dreiecke einfach etwas größer schneidet.
Wer kann mir bloß helfen???
Ich möchte diese Teile UNBEDINGT ausprobieren!
Es wäre echt super, wenn mir irgendjemand den Link schicken könnte...
Danke schonmal für eure Mühen!
LG kadderle 11.11.11:11
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.11.2010 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainstorm82 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2010
796 Beiträge (ø0,91/Tag)

Vom 15.11.2010 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kadderle Smutje

Mitglied seit 03.02.2005
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Du bist der Hammer!!!!!

Genau das ist es! Vielen, vielen Dank!

Jetzt hab ich sie gleich gespeichert!

LG kadderle 11.11.11:11

Vom 17.11.2010 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Schön, dann kann die Tür ja zu.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

CK Adventskalender 2010
Anmeldung *klick*

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: