Rezept und Anleitung für Baumkuchen gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2009 |
meine ganze Familie ist totaler Baumkuchen-Fan und leider kann man den ja nur kurz vor Weihnachten kaufen. Jetzt hatte ich die Idee den Baumkuchen einfach mal selbst zu machen. Dafür bräuchte ich aber ein Rezept und eine Backanleitung, weil ich nicht genau weiß, wie ich die einzelnen Schichten hinbekommen soll.. Schon mal vielen Dank und liebe Grüße Sarah |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo Sarah,
ich finde in diesem Rezept ist es sehr gut beschriben. Ansonsten hat die Datenbank hier noch sehr viele andere Rezepte für Baumkuchen. Einfach mal schauen... LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
...beschriEben...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2009 |
Moin!
Ich sage nur: REZEPTSUCHE NUTZEN!!! Ich hab eben in 2 Sekunden 21 Rezepte hier gefunden! LG Andrea P.S.: Hier gibt es das lecker Zeug ganzjährig! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2007 |
hallo
in guten Bäckerein gibt es denn das ganze Jahr denke mal das es schwierig wird mit selber backen weil er ja aus vielen schichten besteht gruß Sandl |
||||
|
|||||
|
|||||
Wieso sollte es schwierig sein? Verstehe ich nicht. Das ist halt etwas auswendig und zeitintensiv, aber machbar...
|
||||
|
|||||
|
|||||
aufwendig! Mensch, ich habs heute nicht so mit der Tastatur
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2009 |
vielen dank ihr lieben.. ich mach mich mal auf die suche danach!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2003 |
Hallo Sarah,
sieh mal hier Baumkuchen LG Ulrike versuche jedem Tag etwas Schönes abzugewinnen
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine