neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept und Anleitung für Baumkuchen gesucht

Vom 12.10.2010 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partymaus92 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2009
28 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
meine ganze Familie ist totaler Baumkuchen-Fan und leider kann man den ja nur kurz vor Weihnachten kaufen. Jetzt hatte ich die Idee den Baumkuchen einfach mal selbst zu machen. Dafür bräuchte ich aber ein Rezept und eine Backanleitung, weil ich nicht genau weiß, wie ich die einzelnen Schichten hinbekommen soll..
Schon mal vielen Dank und liebe Grüße
Sarah
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.10.2010 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.384 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo Sarah,

ich finde in diesem Rezept ist es sehr gut beschriben. Ansonsten hat die Datenbank hier noch sehr viele andere Rezepte für Baumkuchen. Einfach mal schauen...

LG
schoki

Vom 12.10.2010 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
...beschriEben... *ups ... *rotwerd* sorry...

Vom 12.10.2010 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.420 Beiträge (ø3,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin!

Ich sage nur: REZEPTSUCHE NUTZEN!!! Ich hab eben in 2 Sekunden 21 Rezepte hier gefunden!

LG Andrea

P.S.: Hier gibt es das lecker Zeug ganzjährig! Na!

Vom 12.10.2010 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandl29 Smutje

Mitglied seit 17.01.2007
155 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo

in guten Bäckerein gibt es denn das ganze Jahr denke mal das es schwierig wird mit selber backen weil er ja aus vielen schichten besteht

gruß Sandl

Vom 12.10.2010 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
Wieso sollte es schwierig sein? Verstehe ich nicht. Das ist halt etwas auswendig und zeitintensiv, aber machbar...

Vom 12.10.2010 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
aufwendig! Mensch, ich habs heute nicht so mit der Tastatur Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 12.10.2010 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partymaus92 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2009
28 Beiträge (ø0,03/Tag)
vielen dank ihr lieben.. ich mach mich mal auf die suche danach!

Vom 13.10.2010 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rike2  Chefkoch

Mitglied seit 18.11.2003
296 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Sarah,

sieh mal hier
Baumkuchen

LG Ulrike

versuche jedem Tag etwas Schönes abzugewinnen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: