neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weihnachtsbrowniesterne aus einem Vorjahresrezeptheftchen gesucht!

Vom 11.10.2010 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinemaus Smutje

Mitglied seit 04.12.2005
170 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr lieben!

Nach unserem Umzug hab ich das absolut ultimative Plätzchenrezept verdummbeutelt zum Heulen , jetzt hoffe ich auf eure Hilfe! Habe letzes Jahr son Zusatzheftel gekauft mit Weihnachtsplätzchen! ich weis noch nicht mal mehr ob von Freundin, Brigitte oder doch wem ganz anders Da gabs auch son Tolles Rezept und dass bräucht ich wieder Welt zusammengebrochen . Kurze Beschreibung:

In dem Heft werden Sterne aus einem Blechteig ausgestochen und mit Puderzucker bestäubt! die Zutaten die ich sicher weiß sind:

- Kuvertüre (die Zerlassen wird)
- Buttervanille-Aroma
-Lebkuchengewürz
-Butter
-Zucker
-Mehl

Haselnüsse und Zimt weiß ich jetzt garnicht ob sie drin waren oder nicht!

Ich hoffe dass es jemand kennt oder weiß was ich meine!

Wäre super duper dankbar wenn jemand das Rezept hat und mir postet

Lg Nadine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.10.2010 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.384 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo Nadine,

gibt doch bei Google "weihnachten brownie-sterne" ein. Direkt der erste Link von "Living at Home" müsste es sein.

LG
schoki

Vom 11.10.2010 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.384 Beiträge (ø3,25/Tag)
Oder es könnte auch dieses Rezept sein. Das war auch mal in der Lisa drin...

Vom 11.10.2010 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinemaus Smutje

Mitglied seit 04.12.2005
170 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ohja die klingen sehr gut! na ich werd mal probebacken vielen vielen dank für die superschnelle antwort

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: