neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Blätterteig frisch halten

Vom 23.09.2010 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VioxX Smutje

Mitglied seit 24.09.2009
128 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Tagchen Zusammen, :)

Ich hatte Heute 2 Packungen á 6 Platten TK- Blätterteig für Apfeltaschen aus dem Gefrierfach genommen, allerdings nur 1 Packung gebraucht.

Wie schaffe ich es, dass die anderen 6 Platten nun bis zum Abend noch frisch bleiben und nicht anfangen oben so auszutrocknen ??

Ich kann die Platten erst gegen Abend verarbeiten, da ich jetzt noch zu tun habe.

Ich danke Euch schonmal für Eure Tipps. :)

Grüßchen

Ingo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.09.2010 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrischko  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2010
1.277 Beiträge (ø2,04/Tag)
Hallo, Ingo,
ich würde sie in Alufolie wickeln und im Kühlschrank lagern.
Geht wunderbar.
Gruß Christel

Vom 23.09.2010 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VioxX Smutje

Mitglied seit 24.09.2009
128 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Christel,
vielen Dank für den rat. ich habe Sie gerade mal eingepackt und in den Kühlschrank gelegt. Mal schauen wie Sie heute Abend noch sind. ich gebe dann bescheid. :)

Grüßchen

Ingo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: