neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezept für die Vanille-Karamell-Muffins von Kamps

Vom 25.08.2010 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allzweckengel Küchenjunge

Mitglied seit 22.02.2006
175 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach dem Rezept für die Vanille-Karamell-Muffins von Kamps.

Die sind ober lecker und ich könnte mir jeden Tag einen davon kaufen, doch auf Dauer wird das leider ziemlich teuer. Deshalb möchte ich sie selber backen.

Der Teig ist richtig schön saftig, mit kleinen Karamellstückchen drin und oberdrauf ist ein leckeres Karamelltopping mit Krokantstückchen. Himmlisch!

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße

Allzweckengel ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.08.2010 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.889 Beiträge (ø8,74/Tag)
Schreib doch mal an Kamps Lachen

lg
eifelkrimi

Vom 26.08.2010 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikaaaa Smutje

Mitglied seit 28.04.2009
977 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

ja, die sind wirklich klasse. Das Rezept hätte ich auch gerne. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Kamps das rausrückt.

LG Monika

Vom 26.08.2010 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allzweckengel Küchenjunge

Mitglied seit 22.02.2006
175 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen,

nein, dass kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen.

Aber vielleicht meldet sich ja hier noch jemand, der weiß wie´s funktioniert.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: