neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schneckennudeln aufbewahren

Vom 15.07.2010 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stellina84 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.04.2008
78 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen,

ich weiß, dass Schneckennudeln am besten am Backtag selbst schmecken.
Morgen früh brauch ich jedoch die Schneckennudeln schon, das heißt, sie müssen unwillkürlich heute gebacken werden.
Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo und wie man sie am besten aufbewahrt, damit sie auch morgen noch nicht trocken oder "lätschig" Lächeln schmecken?

Herzlichen Dank!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.07.2010 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
4.122 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo stellina84,

meine Mutter friert sie immer ganz frisch gebacken ein und wärmt sie nach dem Auftauen kurz in der Microwelle - schmeckt wie frisch gebacken!

Grüße
Lexi

no comment

Vom 17.07.2010 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SalinaBerlin Tellerwäscher

Mitglied seit 29.06.2010
63 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallo,
ich hatte auch mal dasselbe problem. dann habe ich sie in alufolie eingewickelt.
immer noch superfrisch am nächsten tag. viel glück Lachen

Vom 22.07.2010 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo,

in Tupperware halten sie sich auch gut.
Das mit dem Aufbacken ist übrigens wunderbar! Mache ich auch immer wieder gern.

LG

Vom 22.07.2010 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.828 Beiträge (ø2,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wenn es bei Dir auch so Warm ist wie Hier, dann würde ich die Dinger

morgen Früh schnell backen. Hab ich auch schon gemacht. Ist anstrengend,

ich weis, aber die Mühe lohnt sich. Morgends ist ja sowieso die angenehmste Zeit

des Tages momentan...

LG

Eislein

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: