Schneckennudeln aufbewahren
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2008 |
ich weiß, dass Schneckennudeln am besten am Backtag selbst schmecken. Morgen früh brauch ich jedoch die Schneckennudeln schon, das heißt, sie müssen unwillkürlich heute gebacken werden. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo und wie man sie am besten aufbewahrt, damit sie auch morgen noch nicht trocken oder "lätschig" Herzlichen Dank! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.1999 |
Hallo stellina84,
meine Mutter friert sie immer ganz frisch gebacken ein und wärmt sie nach dem Auftauen kurz in der Microwelle - schmeckt wie frisch gebacken! Grüße Lexi no comment
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2010 |
hallo,
ich hatte auch mal dasselbe problem. dann habe ich sie in alufolie eingewickelt. immer noch superfrisch am nächsten tag. viel glück |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo,
in Tupperware halten sie sich auch gut. Das mit dem Aufbacken ist übrigens wunderbar! Mache ich auch immer wieder gern. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo,
wenn es bei Dir auch so Warm ist wie Hier, dann würde ich die Dinger morgen Früh schnell backen. Hab ich auch schon gemacht. Ist anstrengend, ich weis, aber die Mühe lohnt sich. Morgends ist ja sowieso die angenehmste Zeit des Tages momentan... LG Eislein |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine