Junggesellinnenabschied mit Peniskeksen

17.06.2010 09:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noppe

Mitglied seit 22.05.2009
35 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo ich brauche eure Hilfe!!
Es geht um einen Junggesellinenabschied. Dafür möchte ich Peniskekse backen. Damit es schnell geht dachte ich mir ich mache einfach einen Lebkuchenteig auf Blech und steche diese hinterher aus. Aber dann sind ja alle dunkel :o) Ich bräuchte jetzt ein Rezet für einen hellen Teig, den man auch 3 Tage zuvor backen kann. Habt ihr auch eine Idee wie ich die Kekse verziehren kann? Es sollte nicht aufwendig sein und ganz schnell gehen. Bin für jeden Hinweis-Idee dankbar. Küsschen
Lieben Dank

17.06.2010 09:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26

Mitglied seit 10.06.2008
2.030 Beiträge (ø1,12/Tag)

hi, wenns schnell gehen muss dann kauf mürbteig schon fertig aufgerollt z.b von k-class... vom kaufla...
den hol ich immer weil mürbteig sleber macvhen is nich mein ding. der hält auch noch tagelang in ner metalldose.

verzierung?mmhh schon selbst ideen o null plan?`

mit heller kuvertüre vl ?`oder mit bünten streuseln ? keine ahnung was du dir so vorgestellt hast.

Lieben Gruß Summertime

17.06.2010 09:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32

Mitglied seit 30.09.2006
8.517 Beiträge (ø3,51/Tag)

Hallo,

ich würde auch einen Mürbeteig vorschlagen, entweder süß oder herzhaft ...

Liebe Grüße

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

17.06.2010 09:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy

Mitglied seit 15.08.2007
15.158 Beiträge (ø7,2/Tag)

Hallo,

mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mit rosa Zuckerguß die Konturen nachzeichnen und mit silbernen Kügelchen Piercings darstellen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße

Salvy

"Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach)

17.06.2010 09:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey

Mitglied seit 03.03.2004
5.522 Beiträge (ø1,64/Tag)

Was spricht denn gegen dunkle Pipimänner? Na!

Ansonsten wie gesagt ein Mürbeteig.. Zum Beispiel!

17.06.2010 09:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noppe

Mitglied seit 22.05.2009
35 Beiträge (ø0,02/Tag)

Danke für eure Hilfe

@Salvy- super Idee Danke

Mürbeteig- och da muss ich erst ausrollen- dachte eher an einen Teig den ich auf dem Blech backen kann und dann hinterher nur ausstechen muss.

@hookahey- nicht spricht gegen dunkle Pipmänner- aber ich finde es gemischt sehr viel nett Na!

LG

17.06.2010 14:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krümelprinzessin87

Mitglied seit 25.02.2009
145 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hi..mach doch welche aus Biskuitteig...
der geht fix, gibst du einfach aufs Blech und hinterher stichst du deine Pipimänner nur noch aus^^

Is auch mal was anderes...

Viel Spaß beim Junggesellinenabschied

LG Krümelprinzessin

17.06.2010 14:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy

Mitglied seit 15.08.2007
15.158 Beiträge (ø7,2/Tag)

Pfeil nach rechts @Salvy- super Idee Danke Pfeil nach linksWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

Liebe Grüße

Salvy

"Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de