Süßigkeiten mit Sesam
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.01.2009 |
Weiß von euch jemand ein Rezept mit viel Sesam, nicht nur mit 2 EL? Hab mir nämlich neulich Sesam für Fladenbrote gekauft, und da gab es nur eine 400 g Packung, und da man für die Brote nur ein par EL Sesam braucht, hab ich noch viel Sesam übrig. Hab auch schon was in eine Panade reingemischt. Vielen lieben Dank Maggi 21 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Hallo Maggi,
in der Persien-Gruppe hier im CK gibt es einen Thread "Persische Süßigkeiten", da hat eine Teilnehmerin (sahnesarah) ein Rezept mit viel Sesam gepostet, die Süßigkeit schmeckt wirklich gut. Wenn Du magst, wirf mal einen Blick in die Gruppe und schau Dir das Rezept an. Ich möchte es nicht einfach hier reinkopieren, es ist ja nicht mein Rezept. Viele Grüße, Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo Maggi,
hier wirst du schonmal g los. Ansonsten: Drachenfutter oder für Desserts: Sesam-Krokant-Hippen oder Körbchen LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
ups da fehlt die Zahl
|
||||
|
|||||
|
|||||
Noch ein paar:
Lachende Chinesen Sesamplätzchen Sesamkekse Sesamtaler |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2008 |
Hallöle
Mandel-Sesam Splitter lg hubit87 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine