Idee gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.11.2007 |
ich hatte vor für den Muttertag (für die Mutter meines Freundes) am Sonntag Schokoladen-Muffins zu backen. Ich wollte die Muffins dann mit weißer Schokoladenglasur beziehen und mit Mil*a-Herzen belegen, je Muffin ein Herz. Aber jetzt hat sie heute selbst Schoko-Muffins gebacken und jetzt? Habt ihr eine Idee für mich? Müssen nicht unbedingt Muffins sein, aber vielleicht schon irgendwas gebackenes. Oder was gibt es für eure Mutter gebackenes? Danke für eure Hilfe. lg Apfel_maus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo, A_m
guck mal, da gibt es für die Milka-Herzen extra eine eigene Torte: KLICK MICH Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke paehm, für so eine schnelle Antwort.
Soweit die Herzen einfach auf eine Torte zulegen habe ich gar nicht gedacht Freu mich aber auch noch über weitere Ideen. Ich meinte oben natürlich ...eure Mütter....sorry. lg Apfel_maus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.03.2010 |
Hallo Apfel_maus,
Bananenschnitten schmecken auch mit weißer Schokoladeglasur sehr lecker und mit Milka-Herzen kannst du sie belegen. LG Liane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2009 |
Hallo Apfel_maus,
ich backe für meine Mutter einen Himbeercheesecake und dazu mache ich noch Pralinen. Vielleicht wäre das auch was für dich, bzw. für deine Mutter. Pralinen gehen bei Frauen (fast) immer. LG Teelady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2007 |
Hallo Apfel_maus,
hier gibts eine Milka-Torte. Oder ein Herz ? Eine Biskuit-Rolle hab ich noch gefunden. LG Susanna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
nochmals Danke für eure Hilfe. Es ist die Milka-Torte von Signorina_Bocca geworden, war sehr lecker. Sie hat sich sehr gefreut. Leider habe ich kein Foto. Lg Apfel_maus |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine