Honigkuchenrezept für Muttertagsherzen

27.04.2010 12:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agelti

Mitglied seit 17.12.2009
13 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo ihr Lieben,
bin ganz dringend und schnell auf der Suche nach einem Rezept (Lebkuchen / Honigkuchen) für Herzen (ca 10 cm) zum Muttertag. Ich meine jene Herzen, wie man sie auf Volksfesten oder Jahrmärkten mit Aufschrift kaufen kann.
Wer kann mir da bitte bitte bitte ein gutes Rezept geben???
Vielen herzlichen Dank schon im Voraus.
Eure Agelti
 
27.04.2010 13:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cassilde_25

Mitglied seit 17.02.2005
1.515 Beiträge (ø0,45/Tag)

Dieser hier schmeckt sehr gut: Omas Lebkuchen
Er muss nicht zwangsläufig so lange ruhen. Ich habe ihn auch schon mal nach einer Nach gebacken und er war sehr lecker.

Grüße Stefanie
 
29.04.2010 21:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agelti

Mitglied seit 17.12.2009
13 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Stefanie,
ganz herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort.
Hab mir das Rezept gleich runter geladen und heute schon mit meinen Kindergartenkindern ausprobiert.
Nun lassen wir den Teig bis nächste Woche ruhen und dann sind wir gespannt, was wir aus dem Teig zaubern.
Beim Naschen hat er sich schon ganz lecker präsentiert.
Dank Dir nochmal.
 
29.04.2010 21:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bäcker1

Mitglied seit 15.05.2005
820 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo agelti

Das ist ein guter Teig für Lebkuchenherzen zu machen. Nachher schön mit Zuckerglasur bemalen.

bäcker1
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de